luana1010
In meinem Leben wurden meine Brustwarzen sowohl von Männern als auch von einer Frau verwöhnt. Oder ich sollte sagen, Männer haben versucht, meine Brustwarzen zu verwöhnen; nie wieder! Sie werden von nun an nur noch von Frauen verwöhnt.
Brustwarzen
Ich liebe es sehr Frau an den Brüsten und Nippeln zu verwöhnen… am liebsten habe ich es wenn Frau schön große dicke Nippel hat das macht mich verrückt
Was ist denn dicke Nippel für dich? :)
Ich finde es schon ziemlich anregend wenn sich die Nippel an einem engen Shirt abzeichnen. Dann dürfen sie auch gerne mal etwas größer sein.
lauramang so schön groß und lang dass man sie in Mund schön spürt… radioknöpfe Nippel
An den Brustwarzen zu lecken und saugen gehört bei jedem Sex für mich dazu.
Das ist doch einfach toll und ich genieße es, außerdem macht es mich richtig heiß
Was? Wieso?
Ich liebe es, wenn meine Partnerin eine Büstenhebe trägt und darum bettelt, dass ich ihre Nippel mit einen Lippen und meine Zunge verwöhne ... Rrrr
[gelöscht]
eine wunderschöne Vorstellung und da kann man ja nicht nein sagen
Es erregt mich mega wenn er daran knabbert. Wenn er dauf meine brüste kommt und dann meine brustwarzen schön fest massierrt
lenalovebad
ist auch sehr erregend es bei der Frau machen zu dürfen !!
mario69 die wenigsten Männer mögen es aber die dann zu lecken wenn sie vollgesamt sind
lenalovebad das liebe ich noch mehr !!