luana1010
In meinem Leben wurden meine Brustwarzen sowohl von Männern als auch von einer Frau verwöhnt. Oder ich sollte sagen, Männer haben versucht, meine Brustwarzen zu verwöhnen; nie wieder! Sie werden von nun an nur noch von Frauen verwöhnt.

vivian498 heyy also ich mag es sehr gerne bei meiner Frau da wird sie immer geil

vivian498
Genau so mag ich es auch bei meiner Frau. Alles so lange wie sie es als anregend empfindet

8 Tage später

Ich liebe es sehr Frau an den Brüsten und Nippeln zu verwöhnen… am liebsten habe ich es wenn Frau schön große dicke Nippel hat das macht mich verrückt

Ich finde es schon ziemlich anregend wenn sich die Nippel an einem engen Shirt abzeichnen. Dann dürfen sie auch gerne mal etwas größer sein.

6 Tage später
6 Tage später

Ich liebe es, wenn meine Partnerin eine Büstenhebe trägt und darum bettelt, dass ich ihre Nippel mit einen Lippen und meine Zunge verwöhne ... Rrrr

• [gelöscht]

Mike2024

eine wunderschöne Vorstellung und da kann man ja nicht nein sagen

15 Tage später

Gunni38
    Deshalb machen das Männer ja so gerne und weil es ihnen halt auch selbst wahnsinnig Spaß macht an Brüsten zu lutschen.

5 Tage später

Es erregt mich mega wenn er daran knabbert. Wenn er dauf meine brüste kommt und dann meine brustwarzen schön fest massierrt