ist das eine Option für euch oder bleibt ihr hübsch brav und eurem Partner eurer Partnerin treu?
LG Susanne
ist das eine Option für euch oder bleibt ihr hübsch brav und eurem Partner eurer Partnerin treu?
LG Susanne
wie soll ich sagen - so was plant man nicht das ergibt sich halt. Gerade an Karneval ist aller die Stimmung schon oft ausgelassen.
In Köln sagt man halt dass der Nubbel an ALLEM was an Karneval passiert schuld ist, man selber also garnichts dafür kann. Zur Buße gibt es ja dann eine Nubbelverbrennung am Karnevalsdienstag und damit soll es dann wieder gut sein.
Ob man damit bei der Partnerin/dem Partner durchkommt ist eine andere Frage
Flirten - ja gern und auch heiss. Ab fummeln geht es nur mit einem Mann, der gemeinsam mit mir nen Sack Salz gegessen hat.
Wenn sich die Stimmung ergibt, warum nicht? Aber bei mir ist das auch eine andere Situation. Seitensprünge sind in meiner Beziehung nämlich erlaubt. xD
Dennoch werde ich, denke ich, für einige sprechen, wenn ich sage, das hat nichts mit Karneval/Fasching zu tun. Denn geile Stimmung, Besäufnis und die Gelegenheit haben, kann auch auf anderen Feiern bestehen. Und jeder, der es an Karneval/Fasching macht, würde es auch sonst tun ^^
Nein das ist keine Option.
Allerdings sehe ich auch keinen Zusammenhang, warum zu Kaneval nun das "Datum" ist zum Seitensprung.
Wer eben Untreu ist, der ist das doch eher an 365 Tagen.
Was ist Karneval? :mryellow:
...braucht Man(n) / Frau das zum Flirten (und ggf. mehr)?
Ist natürlich keine Option.
Sofern nicht anders besprochen, ist Fremdgehen immer nur eine denkbar "Option" für Feiglinge und Arschgeigen.
Und diese armseligen Chrarkter, haben diesen auch losgelöst von Karneval.
Treu bin ich immer. Fremdgehen käme bei mir in Frage.
Geplant ist da nichts.
Aber ausschließen kann ich auch nichts.
Die Erfahrung sagt, dass es an Karneval keine 100% treue gibt
War selber schon in Köln am Karneval. Der Wahnsinn. Ausnahmezustand. Eine ganze (Innen-)Stadt wie eine einzige Freiluftparty.
Ich bin der Meinung, solche Anlässe sind aber keine plausible Ausrede für Fremdgehen. Probleme in der Beziehung. Sind Höhepunkte im Leben oder im Bett rar gesät, sollte man darüber sprechen.
Ich glaube das funktioniert höchstens in Köln, Mainz und Düsseldorf, dass dir der/die Partner/in anerkennend auf die Schulter klopft. "Erassjend Toni ! Ech hoeff dat bimsen war et wert"
Naja, ich halte davon auch nichts; aber der Alkohol ändert so manch Meinung - Und wenn es Jemandem passiert, dann soll er am besten darüber schweigen. Es ist ja meist eine einmalig Story und man tut ja dem Partner erst recht weh, wenn man ihm das beichtet.
Wir waren mal mit dem Reitverein am Anfang November auf einem Reiter-Lehrgang in der Kölner Gegend, da sind wir danach auch noch spontan in die Altstadt - 11.11. - Da wurde auch richtig gefeiert und die meisten von uns waren gut angeheiert bzw. im Nachhinein zu gut angeheiert... Da war die ein oder andere Reithose auch nicht mehr am üblichen Platz.
Karneval ist da schon eine gefährliche Zeit, zumal ich sowieso nicht die supertreue Ehefrau im traditionellen Sinne bin.
Leider gibt es mittlerweile altersbedingt gewisse Einschränkungen, die ich da berücksichtigen muss.
Petra1962
Aha ok welche meinst du denn damit?
Dazu möchte ich nichts sagen.
ktm-racer dazu möchte ich nichts sagen.
So schlimm??
ktm-racer nicht wirklich schlimm, aber unangenehm.
Hmm ok