Entspann dich.
Schon GGrundschüler wissen, daß Frauen Titten haben.
und Zugang zum Internet hat heute auch jeder.
und im Internet gibt's Millionen Fotos von Titten.

faithe_47654552

An der Stelle, lösgelöst von der Diskussion ob sie BH tragen sollte oder nicht, muss man sich natürlich auch fragen wie es zu solchen Fotos kommt. Und ob die Bilder echt sind. So was zu fälschen ist ja heute nicht mehr so schwer.

Klar im Alltag kann es natüürlich dazu kommen, das sie so ungewollt mal Einblicke erzeugt.

Ist schwer zu bewerten. Aber sie trägt ja vermutlich auch nicht jeden Tag das Gleiche. Vielleicht hat sie es ja selbst gemerkt, daß das etwas Suboptimal war.

tinimilf finde ich einen spannenden nickname. Wer da wohl dahinter steckt?

4 Tage später

Finde das nicht schlimm. Zum eine ist es ihre Sache nicht der der Eltern zum anderen ist es doch schön wenn jungen Frauen vorgelegt wird, dass ihnen nichts unangenehm sein muss und das es natürlich ist.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      sanftundsinnlich

:BIEN:..ganz tolle Idee! Engere Sachen anziehen!... Damit es die Äppel samt Nippel noch besser durchdrückt. Leger ist natürlich angesagt, das fällt locker und "verwischt", und wenn sich eine Frau ohne BH mal etwas weiter nach vorne beugt, damit lockst du keinen 15-Jährigen mehr aus der Hütte, vor 40 Jahren vielleicht. (Weil die schreibt "älterer Sohn"). Wir sind doch nicht im katholischen Jungenheim... :roule:

alina75

Ich finde das auch nicht schlimm!
        Für uns Mädels ist es angenehm und die Jungs, egal in welchem Alter, finden es auch klasse mehr geboten zu bekommen!

holli38

Die Bilder, die sie mir geschickt hat, da war das Hemd, was die Frau anhatte praktisch 10 Nummern zu groß. Ich weiß gar nicht, was das für ne Größe war XXXXXXXL ?. Und wie immer willst Du hier was falsch verstehen. Wenn ich schreibe, sie solle vielleicht was Engeres anziehen, dann meine ich, vielleicht was Passendes und nicht was, "wo sich die Nippel durchdrücken". Deine ganze Argumentation ist einfach lächerlich. Ist aber auch egal, denn die TE ist sowieso Fake,

• holli38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          sanftundsinnlich

:roule:.. nicht dein Ernst, oder? Dir schickt jemand Bilder von einer Lehrerin, welche oben rum einen Kartoffelsack trägt, wo man von oben bis unten durchgucken kann... Und da sagt im Lehrerzimmer keiner was dazu? Sorry, aber entweder kann man dich echt so leicht veralbern oder die ist jegliche Realität abhanden gekommen... :bete:
          Da verstehst DU glaube was falsch, nicht schon wieder ich...

holli38

Ähm. Hatte ich vielleicht geschrieben, dass es sich um ein Fake handelt ??? Wieso kann man mich dann leicht veralbern ? Irgendwie kann ich Deiner verqueren Logik nicht folgen. Und die Bilder habe ich erst nach meinem noch ernstgemeinten Kommentar gesehen, mit dem Tipp was Engeres anzuziehen, weil mir schon klar war, wie das in ungefähr ausgesehen haben muß. Und wo steht, dass im Lehrerzimmer dazu niemand was sagt ?

• holli38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              sanftundsinnlich

:?:.. wo das steht, dass im Lehrerzimmer niemand was sagt? Also bitte! Genau so, wie kein Chef eine Außendienst-Mitarbeiterin auf die Kundschaft "losläßt", die nicht angemessen gekleidet ist und der Firma somit eher schadet oder diese in ein schlechtes Licht rückt, läßt kein Direktor eine Lehrerin halb nackt auf die Kinder los... Deine Argumente werden immer komischer und weltfremder...

holli38

Die Frage war anfangs, ob eine Lehrerin ohne BH unterrichten darf. Und ja das darf sie. Da hat ihr kein Direktor etwas vorzuschreiben, wenn da nichts durchschimmert oder beim Vorbeugen freigelegt wird, wie in diesem Fall. Und wenn das der Fall ist, dann sollte sie etwas mit ENGEREM Halsauschnitt wählen, was beim Vorbeugen halt nicht wie ein Sack nach unten fällt. Darauf bezog sich meine Aussage und auf sonst nichts. Aber diskutier mit Dir alleine weiter :-). Mir ist das jetzt echt zu blöd mit Dir !

Bevor sich die lieben Eltern aufregen das die Lehrerin keinen BH trägt wäre es besser den Kids mal zu erklären das es nicht okay ist einfach jemanden zu fotografieren und die Fotos dann auch noch fleißig rumzuschicken.

Solange es nicht zu aufreizend sollte es der Lehrkraft schon noch zustehen selbst entscheiden zu können was sie tragen möchte.