Also am Strand immer nur oben ohne und dann auf dem uneinsichtigen Balkon oder Terrasse ganz nackt
Im Urlaub nackt
Ich bin im Urlaub immer komplett nackt und bin daher auch viel an FKK Stränden unterwegs
das ist in ganz Skandinavien ähnlich, da haben die Menschen ein noch deutlich natürlicheres Verhältnis zu ihrem Körper und zu dem anderer...
:FOU:.. immer komplett nackt und auch viel an FKK Stränden unterwegs, super! Und wo sonst noch? Also weil du schreibst "auch" viel an FKK Stränden, das heißt ja, nicht nur. .. manche sollen sich ja zum Beispiel auch nackt in Fußgängerzonen trauen, die Diskussion hatten wir vor einiger Zeit. Gehörst du auch auch dazu? Wenn ja, Respekt! :bravo:
Das sollte jeder so halten, wie er sich dabei persönlich am wohlsten fühlt. Schon in meinem Elternhaus bin ich es von frühe Jugend gewohnt, mich innerhalb der Familie zuhause und im Urlaub nackt zu bewegen. In diesem Sinne leben wir auch in meiner eigenen Familie und fühlen uns sehr wohl dabei. Selbstverständlich sind wir auch bereit, die Leute zu akzeptieren, die nicht eine so körperlich freie Einstellung teilen. Nackt sein bedeutet für uns frei sein...
ich mache auch sehr gerne FKK und bin auch im allg. sehr gerne nackt.
Nackt sein bedeutet auch für mich eine gewisse und bestimmte Art Freiheit.
Ich fühle mich nackt einfach frei. Sich nackt und frei bewegen zu können ist einfach ein sehr schönes Gefühl.
Zweifelsfrei sehen das nicht alle so und ist auch ok so und genau so wie du akzeptiere ich diese Einstellung auch.
LACH...am besten ohne Mann im Urlaub fahren, dann braucht man sich das Jammern nicht anhören ;-)
Spaß beiseite...Im Sommer nackt am Strand ist doch was schönes vor allem an der Ostsee. Es gibt dort ja auch tolle Strände, die zwar nicht offiziell FKK-Strände sind, aber wo man trotzdem nackt baden und Sonne genießen kann! :-)
naja, ein Mann darf schon dabei sein, muss ja nicht der eigene sein, hahaha...
Mit der Ostsee hast du natürlich Recht, das haben die DDR Bürger allerdings schon lange vor uns "Wessis" entdeckt!
schon lange vor uns "Wessis" entdeckt.
Warum geht es um die Männer, die was sehen wollen?? Ich lieb es, wenn ich Sonne und Wind am ganzen Körper spüre. Ich hasse nasse Badesachen. Und ich meine, ich könnte meinen Körper noch zeigen. Deshalb suche ich Badestellen, an denen FKK erlaubt oder akzepßtiert wird, Hallenbäder, die zu bestimmten Zeiten FKK erlauben. In meine Nähe gibt es sowas und die Wahl des Urlaubsortes hängt von entswprechenden Angeboten ab. ZU Hause hab ich einen Garten, der nicht eingesehen werden kann. Auch da geniesse ich Sonne und Wind überall.
FKK ist was tolles und nackt sein nichts verwerfliches und es wird ja niemanden was weg geschaut und wenn wer schaut was soll's
Da hast du Recht ,ich habe einmal FKK gemacht und fand es toll .
Ist es ja auch, man kann einfach Mal frei sein es gibt keine zwang es ist ein Fach befreiend und dieses Taboo wegen ein bisschen Haut ist ja auch irgendwie lächerlich
Wo macht ihr denn FKK?
Nur im Urlaub oder auch im heimatlichen Umfeld?
Das finde ich auch , und ich habe auch einiges gutes gesehen .
Überall Zuhause an Seen und Teichen wo es erlaubt ist und in Urlaub ist es natürlich damit Standard das es an ein FKK Strand geht
Ich werde es bestimmt auch wiederholen .
Das seh ich auch so
wobei an den Touristenregionen ja immer Freizügigkeit groß geschrieben wird. Auch bei denen, die Bikinichen tragen
Und die Bikinis die da getragen werden kann Frau auch weglassen
Das stimmt. Es gibts ja welche, die sind echt lächerlich winzig.
dann lieber etwas mehr aber sexy geschnitten. Da zeigt man auch viel Po. Oder gleich nichts