Wer von Euch benutz einen und wie oft ? Welchen Durchmesser hat dieser ?
Ich schaffe mit meinem Plug nur 1/2 Stunde, würde gerne mal einen ganzen Tag lang geplugt sein. Leider habe ich wohl ein enges Becken, so dass es mit 9,5 cm Durchmesser nicht länger geht.
Analplug
"9,5 cm Durchmesser" dürfte so in etwa der Durchmesser einer Sektflasche sein!
Da kann man besser von Fisting sprechen, oder?
Unterwegs habe ich einen Plug bisher nur sehr selten und dann auch eher kurz benutzt. Meist kommt er zu Hause zum Einsatz, wenn mein Schatz mich Doggy nimmt.
Ich finde es geil, den Plug den ganzen Tag drin zu haben. Ich trag aber dann 4 bis 5 cm.
Ich benutze seit einiger Zeit erst einen Analplug. Ich wusste bislang gar nicht, dass es geil ist, diesen auch mal am Tag für ein paar Stunden "einfach so" zu tragen. Meine sind 5 oder 6 cm, grösser wäre mir für ein paar Stunden zu viel.
Bei uns kommen verschiedene Größen und Materialien zum Einsatz. Als Vorbereitung zum Analverkehr oder auch zum ausgefüllt sein für ein paar Stunden. Der mit dem abgerundeten Kopf trägt sich sehr angenehm auch über ein längeren Zeitraum.
Ich glaube Dein Lineal leidet an Größenwahn. Bist Du Dir sicher, dass Du 9,5 cm im DURCHMESSER meinst? Mein größter Plug hat gerade mal die Hälfte! Ich habe ihn immer in der Handtasche dabei falls mich mal spontan die Lust überkommt ihn zu spüren. Das passiert mehrmals in der Woche, schwer zu sagen wie oft genau. Er ist kein Ersatz für Sex sondern eher eine Bereicherung.
ab und an benutze ich einen, meiner hat eine länge von 70mm. im alltag habe ich den bis jetzt noch nie benutzt.
Wenn du nach Vaginalplugs frägst, wirst du mehr Resonanz erhalten. Eine meiner Exfreundinnen hatte so einen tatsächlich auch im Alltag getragen.
Aber mit einem Analplug vor die Haustür gehen? Was machst du dann, wenn du auf Toilette musst? Vor allem, wenn diese mal im Straßengraben sein muss. Und wahrscheinlich würdest du auch viel öfter gehen müssen, weil das Rektum dann über weniger Volumen verfügt.
Der Analplug meiner Freundin hat 4,5 cm. Sie trägt ihn hauptsächlich als Vorbereitung auf Analsex mit mir. Meistens führt sie ihn ein bis zwei Stunden vorher ein.
Ich habe zwei Butt Plugs aus Metall 4,5 und 5,5 cm aber 9,5 cm ist ja wohl übertrieben .
9,5 cm dürften wohl eher Fantasie sein ;-)
Ist das eine Sonderanfertigung mit 9,5 cm Durchmesser? Ich finde 8,5 cm x 4,3 cm Durchmesser ist schon recht ordentlich. Ich liebe Analsex und ein Butt Plug ist doch für manch aufgeschlossene Dame ein schönes Geschenk, aber über diese Größe hinaus, halte ich für übertrieben. Ich kenne auch keine die ihn länger als 2 Stunden trägt, aber man lernt nie aus
Ich Beichte mal, dass ich aktuell ein trage:)
bei Fragen gern PN
Katja, ich glaube das du mit 9,5 cm Umfang meinst.
Nicht dn Durchmesser, stimmts?