Stehe total auf etwas mehr auf den Rippen beim weiblichen Geschlecht,mag es wie es sich bewegt beim sex und sie damit spielt , frage mögt ihr das auch selber oder macht ihr das des Partners Willen wenn er das möchte?
Mollige
Gerne auch Mollige Damen. Wichtig ist nur immer gepflegt gepflegt gepflegt. Wo ich Schwierigkeiten hätte sind direkt fettleibige Damen.
Gepflegt da geh ich mal von aus ist ja normal warum auch nicht, außer es ist vielleicht ein ons aber das beruht ja dann auf Gegenseitigkeit
Hey
Ich finde cheeky sexy, ... bin da aber frühe bei Kumpels oft in die Rechtfertigungsfalle gelaufen (gerade jene, die besser zuhause den Spiegel abgehängt hätten)... Grüsse, Rob
Gepflegt zu sein ist für manche leider nicht so selbstverständlich.
Meinen Freund bringt sowas bei seinem Beruf dann manchmal in sehr unangenehme Situationen.
Welchen Beruf übt er aus ?
Tätowierer und Piercer.
Ok dann bekommt er einiges mit der leidige
Er könnte inzwischen wohl schon ein Buch schreiben was er schon alles erlebt und gesehen hat.
Aber der Vorteil ist das ihm auf der Arbeit nie langweilig wird.
Im Gegensatz zu Zuhause? Nur Spass... :-)
Zu Hause ist er dann der Langweilige. Fernsehen und den ganzen Abend Muschis streicheln.
Okay, .. wäre Fernseher streicheln und Muschis gucken für dich spannender?
Eine richtig schön pralle fette devote BBW und ich lasse jede noch so schlanke gutaussehende sonstwas Blondine stehen. Es gibt kaum was erregenderes für mich.
mag es auch ganz gern, wenn meine Sexpartnerin erst mehr auf den Rippen hat.
Aber zuviel sollte es nicht sein.
Solange es aber im Rahmen ist und gesundheitlich noch nicht bedenklich ist passt das!
So Rubensdamen sind nicht meins...
Finde jede Frau ist erotisch, wenn es zur Frau passt.
Bzw Sie sich selbst mag. Kenne Beides
Habe auch nur positive Erfahrungen gemacht. Sehe das auch so. Das wichtigste ist das jemand gepflegt ist...Mich hat es nicht abgeturnt... Im Gegenteil... Aber ich muss schon sagen, das ich schlanke Frauen bevorzuge. Konfektionsgröße 36/38...
Geiler Arsch und schöne Brüste.... Das macht mich viel mehr an, als mollige Frauen. Aber das ist halt einfach Geschmacksache... Meine Vorliebe...
ich finde, dass man ab einer gewissen Gewichtsklasse nicht mehr gepflegt sein kann. Egal ob Mann oder Frau.
Hahaha... Ja das stimmt... Gott sei Dank muss ich mich mit sowas nicht beschätigen....
Weibliche Rundungen sind toll, mollig ist wunderbar
Ihr seid die letzten