Hey
Ganz ehrlich, ... ich habe eine ganze Menge Dinge gesehen und erlebt, aber nichts davon würde in deiner Situation helfen. Alles Gute, ich bin sicher, die Schwarmintelligenz wird ein paar Ideen liefern... Rob
Ssander_46928649
- 3. Aug 2023
- Beitritt 1. Aug 2023
- 2 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sakias_46940277
- deman_46824865
Okay, aber weshalb dann die Frage hier?
- deman_46824865
Hmmmmm... nur gegen Vorauskasse...
- saskia81007hh
Hey
Schauen ist live jobhalber nicht drin, aber hin und wieder auf live Ticker schielen und abends Zusammenfassungen gucken... ja. - In Molligeece_46934654
Okay, .. wäre Fernseher streicheln und Muschis gucken für dich spannender?
- In Molligeece_46934654
Im Gegensatz zu Zuhause? Nur Spass... :-)
- cal_29154224
Löwin kann ein anspruchsvolles, aber guuuutes Match sein....
- adhle_46935852
Hey
Ich bin parteiisch... vielleicht bekommst du ja noch ganz andere Einschätzungen hier? Du hast ja keinen unmittelbaren Handlungsdruck, oder? Best, Rob - edmund98
Hey
Es gibt auch Geräte für Männer (hat mir ein Freund erzählt)... Hoffe das hilft, best Rob - adhle_46935852
Hey
Reine Interpretation, mit aller Vorsicht zu geniessen: Er hat ein Problem, ein tendenziell grosses, mit sich und seinem Leben. Und dachte, du könntest die Lösung sein.
Nenn' es Bauchgefühl, aber dieses Abpassen, Forcieren... hat für mich etwas Seltsames/Gefährliches.
Vielleicht ist es gut, dass sich die Dinge so entwickeln?
Alles Gute, Rob
- In Facesittinglionheart
Feiner Humor, Danke
- In Mollige
Hey
Ich finde cheeky sexy, ... bin da aber frühe bei Kumpels oft in die Rechtfertigungsfalle gelaufen (gerade jene, die besser zuhause den Spiegel abgehängt hätten)... Grüsse, Rob - beatthestreet
Hey
Geniess' ruhig das Gefühl, aber lass der Ratio eine Chance, auch wenn dein Gehirn sich auf die Suche nach Dopamin macht, sprich, lass die Arbeit nicht schleifen,... und vielleicht ganz generell SIE das Tempo bestimmen?
Alles Gute, Rob - babyeumel
Hey
Die Antwort ist möglicherweise weder schön, noch im Detail erschöpfend: Aber die eine war Plan A, ... und du bist... bitte selbst ergänzen, sorry. Best, lGK - highheels_chick
Ich wollte das "böse" Wort nicht aussprechen, danke, dass du eingesprungen bist...
- ich2022
Ja, sicher... aber wo ist die Relevanz für die Situation?
- lude14
Überflüssige Fragen?
- anna2708
Hey
Es gibt Frauen, die die Kombination aus Klatschen, Smalltalk und sanftem Haare Ziehen mögen, ... sind aber vielleicht Einzelfälle, LGK - ich2022
Gute Fragen, bin ich bei dir,... aber doch nicht d i e Fragen, denen sich die Threaderöffnerin stellen muss?
- In Dom/Subwaupee_46888068
Hey
Ich bin für mich persönlich davon überzeugt, dass mir Skills und Mindset fehlen, um dem Thema gerecht zu werden.
Was mich davon ab aber fasziniert: an anderer Stelle im Forum ist allgemein akzeptiert, dass [banale] Sex-Chats bestimmte Voraussetzungen brauchen, um zu funktionieren...
... wie kann etwas Komplexes wie Dom/Sub online abgewickelt werden?
Für mich ganz allgemein von Interesse fürs Forum, wer mag, aber auch gerne "sachdienliche Hinweise" via PN... lGK