Gehört bei uns dazu, meine Frau liebt es über mir zu reiten und den Rythmus meiner Zunge mit zu bestimmen. Ich finds auch sehr geil.

Ich sehe das Facesitting als besonders erregende Art des Cunnilingus, da ich in der Regel grosses Vergnügen verspüre, die Vagina direkt vor Augen zu haben, evtl. auch zu riechen und die Frau zu befriedigen. Oft dient es auch als Vorspiel zum eigentlichen Akt.

Ich kannte denn Ausdruck vorher noch gar nicht.
    Aber ausprobieren würde ich es nicht.

bionda-1990

Na, darauf hoffe ich doch, dass sie die Kontrolle verliert! Je heftiger desto besser. Vom Po der Partnerin auf diese Weise "platt gemacht" zu werden finde ich extrem erstrebenswert.

Kann ich mir durchaus als lustvolles Erlebnis vorstellen. Und noch mehr macht mich die Vorstellung an, dass sie dabei eine Strumpfhose trägt.

• [gelöscht]

lionheart

Aber wenn man stattdessen platt gemacht wird, auch nicht so prickelnd :mrgreen:

• lionheart hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nein das ist nichts für mich. Ich mache meinen Mann nur ungern platt.

• lionheart hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          bionda-1990

Auch schön - aber dann eher als Vorspiel. Ein ordentlicher Ritt auf dem Gesicht ersetzt mir definitiv den Akt, wenn sie glücklich von mir absteigt und ich ordentlich eingenässt bin.

candygirl95

Plattmachen muss ja auch nicht unbedingt sein 😊
          Anfängerinnen können ja auch ihr Gewicht etwas auf seinen Brustkorb verlagern. Ihre Vagina streckt sie ihm dann so entgegen, dass er sie mit angehobenem Kopf gut erreichen und oral befriedigen kann.

Ich liebe Facesitting und habe es schon oft erlebt. Alle Frauen hatten immer angst, dass sie mich erdrücken oder ich keine Luft bekomme.

Da braucht man sich aber keine sorgen machen, dass passiert nicht 😊 auch wenn eine Frau richtig wild wird. Das Gewicht ist immer auf den Beinen und Luft kriegt man da auch wunderbar.

und der Mann wird schon was sagen, wenn es zuviel wird. Aber eigentlich sind diese Sorgen immer unbegründet

bionda-1990

Tja, was soll ich schon davon halten?
              Jeder wie er bzw. die mag.
              Wenn beide es gerne mögen, gibt es, wie bei allem, nichts dagegen zu sagen.

Persölich ist es nichts was mir in meinem Leben gefehlt hätte.
              Wenn eine Frau den Wunsch gehabt hätte, hätte ich es sicher geschehen lassen. Aber ist nichts was ich von mir aus initiieren würde.