Ich hab mal nach einem sehr spontanen blowjob noch sperma an mir dran gehabt und wurde drauf angesprochen. Das war mir echt richtig peinlich.
Peinlichstes Sexerlebnis
Es ist noch nicht lange her. Mein Freund war übers WE bei mir und direkt als er los musste, hatten wir noch ein Quickie. Ich bin dann gleich zu meine Freundin gegangen, die um die Ecke wohnt. Sie saß in der Badewanne und meinte ich solle doch mit in die Wanne kommen. Als ich in die Wanne stieg, lief Sperma an mir herunter und tropfte in Wasser.
Erst wars mir peinlich, dann haben wir beide gelacht.
Ich hab' noch bei meiner Mutter gewohnt, da ist das Bett unter meinem Freund und mir zusammengebrochen.
Wir haben es irgendwie wieder zusammengeschoben.
Als ich dann abends ins Bett bin, hab' ich nicht dran gedacht und es ist wieder zusammengekracht.
Diesmal war meine Mutter da und hat gefragt was los sei.
Glücklicherweise hat sie sich mit der Begründung warum das Bett kaputt ist, abgefunden und nicht weiter gefragt.
Allerdings wurden wir am nächsten Tag von Nachbarn angesprochen, was da am Nachmittag so gepoltert hat ...
Ich denke nicht gerne daran zurück. Wir hatten die blöde Idee Sex im Schweinestall meiner Oma zu haben.
Der zuvor schlafende Eber hat sich durch unsere Aktion dermaßen gestört gefühlt das er uns anschließend kreuz und quer durch den Stall gejagt hat.
Und ich habe dabei auch gelernt das es für Schweine kein Problem sein kann über eine Mauer zu springen.
Eine Freundin hat mich beim Sex mit ihrem Vater erwischt. Sie hat aber noch gespannt. War kurz peinlich dann anregend.
Pn muss nicht jeder lesen
Pn muss nicht jeder lesen
Verständlich
Ich wurde live dabei von meinem Vater erwischt
Eigentlich nur für ihn oder wusste sie wer sich da von hinten anschleicht?
Peinlichstes Erlebnis war definitiv unser erster und gleichzeitig letzter Clubbesuch.... Wir haben einen guten Bekannten von mir getroffen, haben anstandshalber was mit ihm getrunken und dann ab nach Hause....
Bei was denn?
Als ich jünger war bin ich mal von einer Freundin beim sex mit 3 kerlen erwischt worden. War erst peinlich
Ja das ist mir auch schon ein paar mal passiert das ich unterwegs war und dann bemerkt habe das ich noch Spermaspritzer in den Haaren oder auf der Kleidung habe. Bin da irgendwie echt ungeschickt/blond und mein Freund sagt natürlich nix weil der es heiß findet ;-)
Da gab es schon ein paar peinliche oder lustige Erlebnisse.
Es würde aber zu weit führen, die hier zu beschreiben.
janineeic
Wow !! Gleich mit 3 Kerln