Die Fernsehsender holen sich aber die Rechte ein, um es senden zu dürfen. Die bezahlen dafür sogar.
Partnertausch
Zumal es kriminell ist, von anderen ein Bild zu nutzen, wenn deren Einwilligung nicht vorliegt!
Eine Aussage, dass das sehr viele machen und dass sie nicht behauptet, die Person auf dem Foto zu sein, werden nicht vor einer Strafe schützen, wenn der Urheber des Bildes den User verklagen wird!
Mein Problem wird aber nur ein ganz kleines sein im Vergleich zu den Problemen, die der Bildnutzer bekommt, wenn der Besitzer des Bildes den Nutzer des Bildes wegen Verletzung des Urheberrechtes verklagt!
Der eigene Po wird wohl nicht annähernd die Güte des Fotos haben.
Wer mag Cellulite und Speck schon sehen...Die Userin bestimmt selbst nicht:moque:
Herzlichen Glückwunsch.
So macht man bisher glückliche Beziehung kaputt.
Es ist immer sinnvoll sich im Vorfeld über Sexpraktiken, die gemacht oder eben besser nicht gemacht werden, auszutauschen.
Der Vorwurf geht klar an dich. Auch schon gleich es zum AV kommen zulassen ist bei einem PT eher unangebracht.
Das Sie jetzt Sauer ist - Das würde ich auch sein.
Ich vermutet auch mal, das er dir - ihre Abneigung gegen AV - gesagt hat, oder.
TOLL :MAL:- am besten gleich mit beiden zusammen - Doppel AV
Genau so Mist ist es wenn nun der andere Mann deutlich besser bestückt ist, als der eigene.
Würde der "kleinere" auch so Toll finden
also ich bin ja definitiv ein fan vom recht am eigenen bild.
aber der arsch könnt jedem gehören.
da kann man auch aus ner mücke nen elefanten machen.
wenn ich mit fotoshop fertig bin sieht meiner auch so aus! :lol:
Mir geht es auch nicht darum, ob hier jemand ein Bild von einer anderen Person nutzt, ohne diese andere Person darum um Erlaubnis gefragt zu haben.
Was mich stört, ist, wenn eine Person, die dauerhaft andere Menschen dafür verurteilt, dass diese Bilder von russischen Frauen geklaut haben und diese bei gofeminin verwenden, und dann ihr eigenes Unrecht durch weitere unrichtige Aussagen versucht, schön zu reden und zudem andere Gefeminin-Teilnehmer beleidigt....
Hast sowas von recht, der Beitrag ist irgendwann egal, dann tratscht man über Bildrechte, wie in einem Forum für angehende Juristen.
Anal ist zwar sehr erregend, aber eigentlich halt nur im Kopf. Meiner Meinung nach obwohl wirs auch praktizieren wird das überbewertet. Der größte Kick ist das eindringen, danach aber viel weniger Widerstand beim Akt wie im "richtigen " Löchlein ;-)