Habt Ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Wenn ja aus welchem Grund?
Man hört ja viele Begründungen, von netterweise, ich wollte ihm sein Selbstbewusstsein nicht nehmen, bis zu, ich wollte einfach das er fertig wird und habe deshalb einen Orgasmus vorgetäuscht.
Ich als Mann denke, dass Jemand der einen Orgasmus vortäuscht, beiden Geschlechtern einen Bärendienst erweist.
Wenn Sie nichts sagt und ihn mit einem angeblichen Orgasmus bestärkt, denkt der Mann, dass er alles richtig macht und wird so, wenn’s schlecht kommt, nie was an seiner Routine ändern.
Die Frau wird so ihre Bedürfnisse nie gestillt bekommen und ewig die Gebende sein und das Wunder der weiblichen Lust, in einer Partnerschaft, nie erkunden können.
Oft hört man bei ONS, ich wollte ihm nur ein gutes Gefühl geben und sehe ihn dann ja eh nie mehr.
Dass der Mann danach denkt, alles richtig gemacht zu haben und nichts dabei lernt, müssen aber die nächsten Frauen bezahlen, die der ach so gute Liebhaber beglücken wird.
Hattet Ihr nicht gerade deshalb, an diesem Abend, schlechten Sex, weil Eure Vorgängerinnen denselben Fehler gemacht haben?
Ich selbst hätte nie so viel dazu lernen können, wenn ich den Frauen, mit denen ich geschlafen haben, nicht immer gesagt habe, sie sollen ihre Wünsche offen kund tun und sagen, wenn etwas nicht gefällt.
Auch das Thema Sexualität ungeniert im Freundeskreis zu besprechen oder die Meinungen und Erfahrungen von Anderen in Foren zu lesen, empfinde ich als sehr bereichernd!

• ich2022 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

@rasputin.
    Es werden hier nicht viele Frauen den Mut haben, zu sagen, weshalb sie den Orgasmus regelmäßig oder ab und an vortäuschen. - Ich denke, dass dies a.) die meisten Frauen schon mal getan haben, b.) sehr viele regelmäßig tun, c.) dass sogar Männer in seltenen Fällen ebenfalls täuschen können. - Im Grunde möchten diese Frauen (und Männer) einfach keine Auseinandersetzung über dieses Thema. Motive können sein a.) Desinteresse, nur Ruhe haben wollen, b.) ihn nicht verunsichern wollen, c.) ihn nicht an eine Frau verlieren wollen, die leicht zum Orgasmus kommt. Es ist übrigens ein alter Irrtum, dass der Orgasmus der Frau für das Ego der Männer wichtig sei. Dies vielleicht auch. Aber Männer haben das gleiche Motiv wie Frauen: Es geht um die wechselseitige Empathie, und der Höhepunkt spielt dabei eine ganz große Rolle.

• rasputin hat auf diesen Beitrag geantwortet.

als ehrlicher mensch habe ich noch nie einen orgasmus vorgetäuscht.
      grad bei einem ONS würde ich es nicht verstehen.
      ich hätte den ONS doch, weil ich geil bin und auf geilen Sex hoffe und nicht, damit irgendso ein Kerl das Gefühl hat, er ist total toll bei ONS. :FOU:

Wenns ein Quickie ihm zuliebe ist sag ich halT: mach halt schnell. muahahaha.
      Dann hab ich halt keine Orgasmus. Ich bin eh nicht gut im Orgasmus kriegen, weil ich jettz "muss". Der Druck verhindert bei mir schon den Orgasmus.

Also ich verstehe das mit dem Vortäuschen auch nicht.
      :???:

zauderer22

Scheinst recht behalten zu haben!
        Die Fragen, was Frau sich schon alles reingeschoben hat oder wie gross die eigenen Brüste sind, scheint einfacher beantwortbar zu sein und mehr zu interessieren.
        Schade, dachte könnte eine interessante Diskussion werden.
        Das Männer einen Orgasmus vortäuschen, habe ich auch schon gehört, kann mir aber kaum vorstellen, wie das funktionieren soll, das merkt doch eine Frau.
        Finde es schon seltsam, dass es der Mann bei der eigenen Frau nicht merkt.
        Danke auf jeden Fall für Dein Feedback!

rasputin

Du wirst Deine Antworten noch bekommen.

Wahrscheinlich sind die User, die sich hier als Frau ausgeben, aber im realen Leben ein Mann sind, noch geschafft vom Wochenende!

Die werden Dir noch berichten, wie sie als Frau einen Orgasmus vorgetäuscht haben!

Oder glaubst Du allen Ernstes, dass die "weiblichen" User, die Dir erzählen, was sie sich alles eingeführt haben, nur ansatzweise Frauen sind???

Du wirst Deine Antworten noch bekommen!

Nein! Noch nie.

Ich habe für mich festgelegt, dass solche Argumente wie "ich wollte ihm sein Selbstbewusstsein nicht nehmen" oder "ich wollte einfach das er fertig wird" keine sind!

Das Risiko muss er schon eingehen, wenn er sich auf mich einlässt.
          Und wenn er mich nicht ausreichend stimuliert, dann darf ich das doch wohl auch zum Ausdruck bringen.

schnuckweidev

Gute Einstellung, so sollte es sein, leider ist die Sexualität in unseren Breitengraden immer noch zu stark auf den männlichen Orgasmus fokusiert.

Druck oder Gleichgültigkeit ist der Lustkiller Nummer 1.

Meine Lust hol ich mir am meisten, wenn ich sehe wie sie reagiert und es in dem Moment geniesst.
            Ein mach halt schnell, währe für mich der totale Abturner. Dann lieber Selbstliebe um Druck abzubauen!

jessi_93

@ Und wenn er mich nicht ausreichend stimuliert, dann darf ich das doch wohl auch zum Ausdruck bringen.

Aber sicher doch, Du hilfst ihm ja es besser zu machen, was Dir mehr Freude bereitet und ihm dadurch hoffentlich auch!

• [gelöscht]

Ich habe noch nie eine Orgasmus vorgetäuscht. Wenn man dann mal keinen hat, ist das auch nicht so schlimm, aber bei mir kommt das so selten vor, dass es kaum nennenswert ist.
            Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die das regelmäßig machen. Da würde mir die Lust vergehen und ich hätte lieber gar keinen Sex mehr.

[gelöscht]

Gar keinen Sex zu haben, wäre für mich keine Alternative!

Aber ich kann ja die Partner danach austauschen, wenn sie es nicht bringen!!!

rasputin

Kann mir kaum vorstellen, dass sich ein wirklich liebender Mann bei intensiver Innigkeit täuschen lässt MoP

• ich2022 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  ich2022

MoP ignorieren - wollte einfach so beim Absenden dabei sein

Das habe ich früher regelmäßig.
                  Der Sex in dieser Beziehung war nicht besonders gut und für mich nach einigen Jahren nur noch Pflichtprogramm.
                  Wenn er davon ausgegangen ist, dass ich zum Höhepunkt gekommen bin hat ihm das ein besseres gefühl gegeben und er war dann auch schneller fertig weil mein Stöhnen und mein (vorgetäuschter) Höhepunkt ihn angetörnt hat.

saskia81007hh

Wenn der letzte Satz von einem Mann kommen würde, hätte der Beitrag sicher wieder 70 Antworten.:mrgreen:

Man nehme mal an ein Mann würde schreiben "Wenn Frau es nicht bringt, wird sie ausgetauscht"...

aeryn_26774591

die sache ist halt die, dass männer oft schon zufrieden sind, wenn sie sich einfach in einer frau einen runterholen.
                    deswegen haben prostituierte auch so großen zulauf.

aeryn_26774591

Ich sehe nichts Verwerfliches darin, wenn ich als Frau sage "aber ich kann ja die Partner austauschen, wenn sie es nicht bringen"!

Genauso wenig finde ich es verwerlich, wenn ein Mann so etwas über die Frau sagt!

Das ist doch auch ein vollkommen legitimes Mittel, so zu verfahren!

Auf alle Fälle allemal besser, einen Orgasmus vorzutäuschen und dem Mann das Gefühl geben "er wäre der Tollste", obwohl er ein Versager ist!

schnuckweidev

Sich in einer Frau einen runter zu holen, besser kann man es nicht beschreiben.
                        Aber wenn der Fokus und die Empathie so sehr auf sich selbst liegt, weshalb die
                        Frau dann noch einbeziehen. Kann Mann ja Sex haben mit dem Menschen, den Mann
                        am meisten liebt, sich selbst. Gilt natürlich auch für eine Frau die so denkt!
                        Sich gegenseitig Freude zu schenken, ist doch der eigentliche Zweck, neben dem Kinder kriegen natürlich,
                        mit einem anderen Menschen Sex zu haben.
                        Wer nicht gerade Lust aus der Tatsache gewinnt, Macht über einen anderen zu haben, gewinnt doch seine Lust
                        durch die Reaktionen des Anderen auf die eigenen Bemühungen.

saskia81007hh

Vielleicht sollte Frau dem Mann die Chance geben an sich zu arbeiten, als gleich nach dem bad/next Verfahren zu selektieren.
                        Gibt ja auch noch andere Qualitäten als Sex, um erst Mal ein Bein in die Tür zu kriegen.
                        Vielleicht hatte er bis jetzt nur Frauen, die ihn unverdienterweise bestärkt haben.
                        Aber wenn es auf Dauer nicht matcht und vor allem wenn er keine Anstalten macht an sich zu arbeiten, dann sehe ich auch die eigene Lebenszeit als zu wertvoll an, um länger in so eine Beziehung zu investieren.
                        Ist halt auch nicht immer so einfach sich zu trennen, wenn Kinder oder gemeinsame finanzielle Verpflichtungen im Spiel sind. Aber ja, vielleicht geht genau in der Zeit, in dem man noch zögert was zu unternehmen, einem der Traumpartner durch die Lappen.

rasputin

Ich würde einen Mann ja nicht sofort austauschen, wenn er mich nicht beim ersten Mal befriedigen würde!
                          Ich würde schon mit ihm reden, sagen und ihm zeigen, wie ich es mag!

Um mich zu befriedigen, gehört ja nicht nur die Penetration!

Aber ich würde ihm zuliebe nie einen Orgasmus vortäuschen!

Wenn ein Partner mich befriedigt, merkt er es schon an meinen Reaktionen!

Ebenso merkt er es ganz eindeutig, wenn er mich nicht befriedigen würde!