Viel Glück! Aber das interessiert mich jetzt sehr.
Rasieren
Naja sie will eher von mir rasiert werden, das gefällt ihr halt.
Wir rasieren uns auch gerne gegenseitig. Außerdem lackieren wir uns gegenseitig die Nägel, geben uns gegenseitig Fußmassagen, teilen Zigaretten usw.
Ja das ist ja auch sehr erotisch, aber es gibt ja noch anderes als rasieren, darum möchte ich gerne das sie sich auch Lasern lässt.
Ist außerdem eine sehr erotische hübsche Frau die das macht.
Ich gehe seeeehr gerne zu ihr.
Die Beine sind mir da nicht sooo wichtig
Eher im Schritt
Seit vielen Jahren enthaare ich meine Beine (waxing). Es ist ein bisschen schmerzhaft. Aber ich habe es ertragen. Ich würde auch gerne die Haare in meinen Achselhöhlen entfernen, aber das Wachsen wäre dafür sehr schmerzhaft.
Machte ich einmal und nie wieder
Ich kann dir nur empfehlen Lasern
Vielleicht ein anders mal.
Nicki zieht sich gerade an und wir wollen noch ein wenig spazieren gehen.
Lg
Sabrina
Melissa ist auch wach, trinkt Kaffee im moment. 8:00 Uhr hier.
Neben dem gegenseitigen Nägelmachen ist der Sonntag auch der Tag, an dem wir das nächste Kapitel unseres Buches „52 gesunde Beziehungstipps für verliebte Lesben“ lesen und darüber reden.
Das ist ja keine Vorraussetzung sondern eher Gruppenzwang
Ich bin auch rasiert ,aber es hat nichts mit Hygiene zu tun sonst müsste ich mein Kopf auch rasieren.
Ich bin verloren
erstens jeder ist für seine Erscheinung und Körper selbst verantwortlich
Also jeder wie es mag
Wenn die Person für Partner/in die Entscheidung trifft… wie genau …
Dann eben noch den Wünschen….
Jede weitere Diskz finde ich persönlich strange!!?!??????
wallaby_aa41dc ...das mache ich auch, ist super geil!!! :
Waxing…
- Bearbeitet
debbie__83 Waxing…
Autsch!...
als Mann sind die haare fester und tiefer eingewachsen..
Im Genitalbereich rasiere ich regelmäßig bei Duschen komplett weg (auch in den Falten ), so dass die Haut das auch gewöhnt ist.
Unter den Armen wird gestutzt, da Rasur und Deo in Kombi Hautirritationen auftreten lässt.
Gesicht so teilrasiert, dass es zur bevorzugten Barttracht passt.
Augenbrauen regelmäßig gezupft. Da es dabei bereits manchmal blutet, bin ich beim Waxing raus.