Ich bin mit meinem Partner 1.5 Jahre zusammen. Wir wohnen 100km entfernt und sehen uns am WE. Er ist selbstständig, hat einen Sohn aus erster Ehe, ist Jäger und hat ein Haus mit Garten. Ich habe nur mich und bin auch 15 Jahre jünger als er.
das Problem ist, dass er oft am Wochenende keine Zeit für mich hat. Dann sehen wir uns nur sonntags. Aber nur sonntags sehen geht doch auch nicht.
ich habe ihm das schon gesagt das mich das wirklich stört. Manchmql versucht er es besser zu machen, aber so richtig klappt ws nickt. Ich weiß echt nicht weiter und bin oft unglücklich und fühle mich alleine 😭

Gibt es denn Pläne dazu, an der aktuellen Wohnsituation zu verändern?

Was unternimmt dein Partner denn am Wochenende, wo du nicht mit kommen könntest? Von Wochenendbeziehungen kenne ich das eigentlich so, dass der Partner immer mit ist. Treffen ohne Partner gibt's oft nur unter der Woche.

Wie sieht das dein Partner denn, wenn du ihn darauf ansprichst? Wünscht er sich auch mehr Zeit zusammen, oder hat das für ihn keine Priorität?

Wir haben da schon einmal drüber gesprochen, ihm war es gar nicht so klar das es so schlimm für mich ist.
    Er macht dann seinen Garten, hat ne Versammlung von der Jagd..
    ich meinte das ich doch dann trotzdem zu ihm kommen kann.. wir müssen ja nicht 24/7 was zusammen machen. Aber dieses ständige abweisen macht mich echt traurig

hamburgerin95

Das ist mittlerweile dein 6. Beitrag über diesen Mann, der mal zwei Kinder, mal ein Kind hat, mal 12, mal 15 und mal 18 Jahre älter ist als du...

Jeder Beitrag endet mit, sonst läuft unsere Beziehung gut.
    Tut sie nicht, anscheinend.
    Keine Zeit, kein Interesse, kein Sex, man sieht sich kaum, was genau läuft denn gut?
    Nur die Zeit läuft, sie läuft dir davon.

Verlierst du nicht das Interesse, wenn man sich so wenig für dich interessiert?
    Wie gestaltet sich so ein Wochenende, unternimmst du dann was mit deinen Freunden oder verbringst du die Zeit damit, darauf zu warten, dass er sich vielleicht doch meldet und Zeit hat?
    Ich hoffe, du nutzt deine Freizeit gut aus und verschwendest sie nicht mit warten.
    Das wäre super Schade!

hamburgerin95

Zieh doch zu ihm und such Dir einen Job in seiner Gegend.
    und geh mit ihm am Hochsitz ansitzen. Das kann ganz schön schön sein. Vielleicht darfst Du auch Mal abdrücken!

Einfache Antwort: Begleite ihn doch einfach auf die Jagd ! 😊 Vielleicht hat er ja noch eine zweite Flinte. Zusammen in der Natur pirschen, ausharren, im richtigen Moment vollstrecken und anschließend bei der Verarbeitung hochwertige Lebensmittel herstellen für den eigenen Genuß und Verkauf könnte euch noch näher zusammenschweißen. Bist du erst mal drinnen in der Jäger-Community, gehst du vielleicht auch gerne mit auf die Sitzungen des Jagd-Clubs.

Tiefgründige Antwort: Ich schätze, du bist noch sehr jung. So 19-20 ?

In dem Alter tendiert man manchmal dazu, wenn der erste "echte" Freund endlich da ist, seine Eigenständigkeit ein Stück weit aufzugeben. Freunde, Hobbys, und Leidenschaften werden augegeben. Alles um nur noch für die große Liebe da zu sein. Dabei ist es wahnsinnig wichtig auch etwas für sich zu tun. Sonst kann es schnell passieren, das man in eine Abhängigkeit rutscht. In der weiteren Entwicklung seine Glückseligkeit nur noch von einem Partner abhängig macht und nicht allein sein kann.

Deine Themen lesen sich alle ein Stück weit so...

Gerade in seinem Alter steht man eigentlich eher auf selbständige selbstbestimmte Ladys

Wenn Du nur "Dich" hast, dann solltest Du das mal angehen. Dein Partner ist nicht für Deine Bespassung zuständig oder Dir ein funktionierendes Sozialleben aufzubauen.

Für mich persönlich waren und sind Partner ohne funktionierendes eigenes Sozialleben und Interessen / Hobbies ein absolutes No-Go und habe die Kennenlernphase abgebrochen.

5 Tage später

Für mich hört sich das eher so an, als seitst du dein Spaß für zwischendurch. Du bist aber nicht sein Leben und wirst es auch niemals sein. Jäger haben eh einen an der PFanne.. Was erwartest du von einem Typen der am We lieber Tiere tötet als die Zeit mit seiner Liebe zu nutzen?