sebi91

2Doppel D und nicht wirklich hingen"... Entweder waren die unecht oder ihr hattet den "Anto-Schwerkraft-Generator" eingeschaltet.

onkelfritz

wie ich das wort tittenfick hasse.
das klingt schon so herablassend. das klingt schon total nach pronoseidank.
ich hör nie jemanden busensex sagen oder irgendwas, das wertschätzender klingt.

miri1988r

mini empfinde ich zb nicht als beleidigung sondern als treffende beschreibung bei mir. :lol:

blowmore

Das finde ich eine ziemlich ungesunde Einstellung.
    Meine Brüste sind kleiner, als sie es wären, wenn ich es mir aussuchen könnte.
    Aber sie brauchen nicht "gerichtet" werden, denn sie sind nicht kaputt. :NON:

Ich hatte bis zur ersten Schwangerschaft und Stillen 75 G, nach der 2. S. ist es 75 GG oder H, je nach BH. Klar hängen sie mehr als vor den beiden S., aber ich bin damit zufrieden und würde nichts verändern wollen, allerhöchstens mal später eine Straffung aber keine Verkleinerung. Klar wird geschaut, aber daran habe ich mich gewöhnt

schnuckweidev

Da gebe ich dir absolut recht! Ich hatte den Begriff von dem Kommentar auf den ich reagiert habe aufgegriffen. Hätte ich nicht tun sollen und ist eigentlich auch nicht meine Ausdrucksweise.

Ich finde ja es wird viel zu viel Trara gemacht. Größe, Form, Festigkeit usw. Machen kann man eh nicht viel (ausser OP). Mann/Frau muss ihn nehmen wie er ist.
    Im Alltag ist mir mein Busen eher lästig. Nach dreimal stillen ist er nicht mehr so fest leider. BHs nerven mich und an Dekolletés finde ich auch nichts wirklich schönes. Entweder man packt es ein oder akzeptiert die blicke, was aber auch nicht wirklich immer angenehm ist.

Aber beim Sex ihre Wirkung zu beobachten, das hat was. Da reize ich gerne mit ihnen.

5 Tage später
      sebnem

Ist doch eine wunderschöne Größe und das wichtigste ist damit du damit zufrieden bist.
      Ich mag nicht künstlich aufgebaute Brüste.

Ist das nicht egal, welche Größe die Brüste haben? Für mich ist es viel wichtiger, dass sie natürlich sind.

fuechslein-101

Neee ...
        Grösse und Form sind schon wichtig.
        Sie prägen deine Silhouette ganz stark.

... und ausserdem, was nützen mir natürliche Brüste, wenn sie zu sehr hängen?

janina3

vielleicht ist auch das ein problem, dass hängende brüste als schönheitsmakel angesehen werden?

als frau feiere ich männer die sagen: alle brüste schön!! :AMOUR: