schnuckweidev janina3vielleicht ist auch das ein problem, dass hängende brüste als schönheitsmakel angesehen werden? als frau feiere ich männer die sagen: alle brüste schön!! :AMOUR:
asdkjfhawsf schnuckweidev"als frau feiere ich männer die sagen: alle brüste schön!!" So pauschal sag ich das nicht. Das hört sich schnell nach "hauptsache Brüste" an, finde ich. Aber ich weiß, was du meinst und sag JAAAAAAA!
chicodelsol schnuckweidevIch finde auch es ist nur die Schönheitsindustrie die sagt Brüste müssen stehen und prall wie Ballons sein... 🙈 Silikon lässt grüßen 😂 Brüste sind in allen Formen schön und sexy 😀
asdkjfhawsf schnuckweidevBusensex ist ein schönes Wort... erinnert mich an Posex. Das Wort habe ich shcon öfter gehört, Busensex in der Tat noch nicht.
mariemarie Ich bin mit meiner 70B auch zufrieden und mein Freund auch. Nicht jede(r) ist der Ansicht je größer, deso besser.
nico3234549 Meine Frau hat 95D. Ich persönlich finde es sehr geil. Kann man viel damit anfangen und sieht gut aus 😀
miri1988r vivian498Ich habe gelesen, dass du recht viel Oberweite hast.. alles Natur, oder hast du auch nachgeholfen? LG die Miriam
alibech Ich habe 70a. Ich hätte sie gerne etwas größer, ein B-Körbchen wäre schon schön, aber eigentlich bin ich auch so zufrieden. Sie sind stramm und fest, stören beim Sport und beim Joggen nicht und erfordern nicht unbedingt einen BH.
alibech sheri_47739235Das sind sie, oder besser werden sie bei nahezu jeder Gelegenheit wie z. B. Luftzug, Kältereiz, Berührung, sexuelle Erregung. Sie sind sehr empfindsam.
lettie_48530128 alibechEs gibt nichts besseres als Brett harte Nippel mhhh da kann man dann schön dran knabbern und lecken
neugierig54 alibechdas kenn ich von meiner Ex. Ihre großen Nippel wurden bei dem geringsten Reiz hart und zeichneten sich unterm Stoff ab. Sie trug nur dünne Bh