Peter. Wie schön zu sehen, dass du dich für anderer Männer Penis so sehr interessierst. Erzähl doch ruhig mehr. Scheinst ja sehr offen zu sein... Zumal die Frage an Frauen ging.

Danke.

Also ich finde die Penisgrösse meines Freundes (17cm) so ziemlich die Perfekte Grösse für mich. Mir ist ehrlich gesagt auch die Breite eines Penises wichtiger als die Länge.

Ich würde mal sagen alles was so zwischen 14-19cm finde ich für mich sehr angenehm und Ideal.

alexander_s

Wer sich immer noch diese Frage stellt, hat definitiv einen zu kleinen... Intellekt und Selbstwert und ist allein dadurch schon unattraktiv.

Der Schniepel ist das egalste am Mann. Wer das als erwachsener Mann noch nicht geblickt hat, ist es schon raus, egal was in der Hose los ist.

alexander_s

Die natürlich erste Frage beim Kennenlernen "Wie lang is er denn?"

Damit es überhaupt soweit kommt, dass ich in Betracht ziehe andere Körperteile zu Gesicht zu bekommen, müssen ganz andere Dinge am Mann passen.

Männer, die sich Gedanken um die Länge ihres Gemächts machen, fallen definitiv nicht unter die Kategorie interessant.

grace1981

Hier geht es nicht um das Kennenlernen... Hier ist gefragt welche Größe ihr bevorzugt. Das hat nichtmal was mit Kennenlernen zutun...

Ich habe mich noch nie für die Größe eines Penis interessiert.
        Habe noch nie nachgemessen und es auch künftig nicht vor.

Für mich ist das Erscheinungsbild und auch der Charakter wichtig. Passt beides nicht komme ich erst gar nicht zu seinem Penis.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          candygirl95

Das ist schon klar!
          aber wenn es dann mal zum Sex kommt ist schon eine gewisse Mindestgröße notwendig um zum Orgasmus zu kommen!
          Zu klein geht da dann auch nicht.
          Und ohne Orgasmus wollen wir Frauen nach dem Sex ja nun auch nicht einschlafen.

adriana_qos

Ja da hast Du absolut Recht!
          Ich fühle mich ab so circa 17cm erfüllend ausgefüllt.
          Und schön dick muss er sein der Kerl!

alexander_s

Hey, der Penis von mein Mann ist ganz schön dick und finde schöner als die lânge. Je dicker desto besser.

Ich liebe einen großen Penis. Ich hatte meist normale sagen wir 14 bis 16 cm. Wenn ich geschlechtsverkehr mit einem größeren und dickeren Penis habe komme ich dabei einfacher und intensiver zu heftigen Orgasmen. Un hab ich wieder so einen schönen grosen...Insofern zählt für mich nicht: Es kommt nicht auf die Größe, sondern die Technik an.

Schön dick darf er sein und nicht zu lang.
            ansonsten ist mir der Mann der dran hängt wichtiger als das Aussehen Form ect seines besten Stücks.

alexander_s

:BIEN::BIEN:.. jawoll!! Als Mann hier reinkommen, zum hundertsten mal die gleiche Frage stellen, und wenn einem die Antwort nicht passt, MELDEN..., bravo! :bete::pcbreak: