Ich habe vorhin unsere neuen Nachbarn gehört. Sehr laut. Aber es sein ihnen gegönnt. Hauptsache sie hatten Spaß.
Lluella_29315159
- 12. Aug 2023
- Beitritt 23. Feb 2023
- 1 Diskussion
- 191 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Penislängeaada_46212374
War in dem Forum immer schon eines der wichtigsten Dinge überhaupt.
Nur ist die Göße vom Monster Penis im Laufe der Jahre inzwischen gesunken. Früher waren es noch 23 bis 25cm. Ich habe in all den Jahren in denen ich jetzt schon mit meinem Mann zusammen bin noch kein einziges mal daran gedacht fremd zu gehen.
Fremd gehen ist für mich keine Frage von Moral. Kommt darauf an warum man es tut.
Für jemand der fremd geht weil er zu Hause einen ignoranten Partner hat habe ich durchaus Verständnis.
Will allerdings jemand nur sein Ego damit aufpolieren und sucht Bestätigung, finde ich das völlig daneben.- In Penislängebienesonja
Ich bin zufrieden, er auch.
Deshalb haben wir uns über das Thema auch noch nie Gedanken gemacht. - In Penislänge
Auch nach 10 gemeinsamen Jahren habe ich immer noch keine Ahnung wie groß der Penis von meinem Mann ist.
- [gelöscht]
Er war so stinksauer dann auf mich weil ich ihn gefragt habe welche Sprache er spricht.
Als ich dann lachen musste ist er abgerauscht.
Er hat mir noch geraten das ich mich ändern muss wenn ich mal einen Mann abbekommen möchte. Mich hat gestern beim einkaufen ein junger Mann angesprochen.
Yo Alte gibt mir mal deine Nummer. Sei nicht so Digga was besseres als mich kriegst du nicht.
- In Treffen!
Ich kenne das Forum nun doch schon einige Jahre. Um Treffen wurde ich schon öfter gebeten. Käme für mich aber nicht in Frage.
- In Mitleser
Weil es langweilig ist.
Im Forum ist nichts mehr los. Und auch die Themen sind großteils langweilig und wiederholen sich. 20cm erwarte ich schon mindestens. Alles andere wäre zu klein.
- kieron_28680332
Ich mag das Gefühl. Früher war es ein Tabu. Aber dank der einfühslamen Art meines Mannes ist es nun fixer Bestandteil unseres Sexlebens.
Jeder hat was das er nicht mag.
Für mich ist küssen sehr wichtig. Es ist für mich ein Ausdruck von Liebe, Zärtlichkeit und Begehren.- jolandaaa
Links. Ist für mich attraktiver und erinnert mich etwas an meinen Mann.
Meine größte Überraschung war für mich als ich das erste mal AV hatte.
Ich war dem immer sehr ablehnend gegenüber eingestellt.
Bis mir mein Mann mal sagte das ich ihm einfach vertrauen solle und mich fallen lassen soll.
Das Ergebnis hat mich dann selbst am meisten überrascht.- In Wie oft Sex?baerchen556
Die Vorgeschichte dazu ist, das mein Mann vor einigen Jahren eine schweren Unfall hatte.
Der lange Krankenhausaufenthalt und die körperlichen Spuren haben auch in der Psyche Spuren hinterlassen.
Mehr als einmal wollte er sich trennen da er der Meinung war ein gesunder Mann wäre besser für mich. Alles sexuelle hat er strikt abgelehnt. Er war in dieser Zeit auch oft sehr gemein.
Ich habe damals hier im Forum nach Rat gefragt.
Und mir wurde geraten ihn in eine Therapie zu schicken.
Und dank diesem Ratschlag, seiner Mama und seiner hartnäckigen Therapeutin haben wir diese Probleme auch überwinden können.
Das einzige was aus dieser Zeit noch übrig ist, ist seine BMW Phobie. - In Wie oft Sex?
Wir sind 33 und 31.
Sex haben wir wenn es möglich ist jeden Tag.
Unser Sexleben lag auch lange auf Eis. Da mussten wir natürlich einiges nachholen. Hallo
Ich heiße Lisa, bin 31 und war früher schon mal für einige Zeit hier im Forum angemeldet.
Nun wage ich einen neuen Versuch.
Liebe Grüße.