Ich Sehe das ganz Genauso! Trage auch jeden Tag Strapse. Und wenn man nicht so einen Billigschrott von Beate Uhse etc kauft. Halten die auch viel Besser. Und brauch nicht Zig mal neu Anstrapsen, weil die sich immer Lösen. Natürlich benötigt man auch Passende Strümpfe die Lang genug sind.

• jasmin886 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    wallaby_aa41dc

Ja die richtig guten Strümpfe kosten schon einiges aber die halten auch, habe solche schon zigmal getragen und gewaschen und die halten ohne Laufmasche und ein Gefühl traumhaft

jasmin886

hallo Jasmin wegen dem rutschen der Halterlosen habe ich einen ganz simplen Trick,nimm doch mal hafti ist eigentlich ein kleber für kompressionsstrümpfe etwas davon auftragen und schon rutscht nichts mehr der kleber ist wasserlöslich und läst sich auch gut auswaschen

Bei Halterlosen, achte ich auch darauf, das oben ein Größerer Abschluss ohne Silikon ist. Dann Strapse ich sie noch Zusätzlich an.

8 Tage später
    lilo533

Musste mich am Anfang auch erst auf die Halterlosen gewöhnen.
    stimmt sie haben eine schöne Spitze aber die gibt es mittlerweile auch bei den Strapsen.
    jetzt trage ich auch hin und wieder so wie gerade heute halterlose 40den.
    ist etwas frisch heute 💁‍♀️

babu1988

Naja, du sagtest ja dein Ex Freund. Jetzt wo der Ex dein Ex ist kannst du ja mal wieder öfter Straps und Strumpf tragen. 😁

sabrina1992

Jawohl! 👍
      Nieder mit den Halterlosen und Strumpfhosen! Die Frau von Welt trägt wieder Straps und Strumpf. 😀 👍

Trage recht häufig Hüfthalter oder auch mal Strapse.

ben12319

Ich stehe auf Strapse und Tangas overt .Ich könnte sofort loslegen wenn ich sowas sehe.Werde schon beim Schreiben geil

jasmin886

Hallo Jasmin!Siehst echt gut in den Strapsen aus .Könnte man sich drin vergucken.Bei Antwort bitte Privat

• jasmin886 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            babu1988

Also bei deinem aussehen hätte ich absolut keine Probleme im Gegenteil sieht echt scharf aus:AMOUR:

• [gelöscht]

Ist alles toll, finde ich. Mal so, mal so

• [gelöscht]

badr_45545482

Dass ich ab und zu Strumpfhosen trage, dann aber auch Halterlose etc. Im Sommer trage ich natürlich gar nichts, viel zu warm. Aber im Winter habe ich einfach auch schöne Strümpfe mit Mustern von Calzedonia. Ich lege mich da nicht fest. Ich mag aber auch dicke Strumpfhosen mit Zofpmustern zu Srickkleidern und dazu Overkneestifel.