wallaby_aa41dc

Ich freue mich sehr, dass Du so gerne Strapse und Strümpfe trägst. Leider gibt es nach meiner Beobachtung nur sehr wenige Frauen, die das genauso sehen...

Ja Richtig! Aber Strapse, Nylons und Kurzer Rock. Gehört für mich dazu. Und das jeden Tag, auch unter Jeans etc.

Ich Trage Jeden Tag Strapse etc. Und auch kein Billig Schrott von Orion usw. Aber Ich habe so etwas genug in meiner Boutique.

• jasmin886 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    wallaby_aa41dc

Finde ich toll das mit dem biilig Schrott, man soll lieber etwas mehr ausgeben damit man sich auch was gutes tut und auch dem Partner soll es beim Vorführen Freude machen

Ich bleibe auch nach Jahren dabei - Strumpfhosen in den seltenen Fällen, in denen sie die bessere Lösung sind, ansonsten Strümpfe mit wirklich alltagstauglichem Zubehör. Halterlose Strümpfe nie wieder.

reginchen7

Da gebe ich dir recht Strumpfhalter aber die breiten mit Metallclips dazu schöne Nylonstrümpfe aber die Echten so kann man sich wohlfühlen

Ja weißt du, Ich Strapse sehr oft auch Halterlose Strümpfe an.

wallaby_aa41dc

Ja Strapse und Nylons mit BH und Höschen da kann ich nicht wiederstehen und trage sie fast täglich

7 Tage später
          reginchen7

...schön bei Halterlosen sind die Abschlüße, sonst, zumindest bei mir, bäuchte ich auch einen Straps um die oben zu halten.
          Ja, Strumpfhose nur in wirklich seltenen Fällen.
          Gespannt bin ich nun auf "Seidenstrümpfe" die ich ersteigert habe.
          Strapsgürtel oder Hüfthalter natürlich nur in alltagstauglicher Ausführung, dann passt alles!

jowita_38144231

..,.dem kann ich nur beipflichten, allerdings sind mir echte Nylons für jeden Tag zu teuer!

jowita_38144231

Dem kann ich nur zustimmen. Frau fühlt sich auch darin viel weiblicher finde ich. Und in bestimmten Situationen, sind Strapse oder Halterlose einfach praktischer 😎

...auf jeden Fall Halterlose und auch Strapse,ich trage ohnehin fast nur Röcke und Kleider...zur bzw für die Arbeit haben wir als Arbeitskleidung Rock Bluse und Halstuch....dadurch trage ich Halterlose und Strapse auch bei der Arbeit....wenn es im Winter mal sehr kalt ist trage ich dann auch mal ne Strumpfhose

lilo533

Ja diese sogenannten Halterlosen, da trage ich lieber einen hübschen stabilen Strumpfhalter dazu und sie halten

jowita_38144231

Da geben ich Ihnen sehr gerne recht, weshalb soll man auf diese Gefühl von elegant gekleidet verzichten

lilo533

nur gute Strümpfe halten nach meiner Meinung viel länger, habe Modelle die ich immer wieder wasche und trage ohen grosse Gebrauchsspuren

user909462601

mit den Halterlosen habe ich immer mal Mühe wegen dem rutschen aber ansonsten kann ich Ihnen recht geben