Ich habe zurzeit etwas Stress mit meinem Freund.
Da ich das Bedürfnis hatte darüber zu reden wollte ich meinen besten Freund aufsuchen. Er ist ja immer da wenn ich ihn brauche.
Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das er jetzt tagsüber Besuch hat.
War peinlich. Lässt sich aber nicht mehr ändern.
Erregt
Ja mir geht es auch so !!
Geil
Habe es mal im Hotel erleben dürfen. Aus dem Nebenzimmer kamen deutliche Geräusche. Hatte schon was...
Wir waren im Rhein am Schwimmen... In der Mitte war so eine aufblasbare Insel, man konnte von weitem gut erkennen was da abging... Die Insel kam etwa auf gleicher Höhe ans Ufer wie wir, ich wollte mir die zwei anschauen gehen, meine Frau hat aber protestiert,... Wollte ja nur sehen was für Menschen das waren
Es zu hören, wie es andere treiben macht mich sofort total an.
Beobachtet wurde ich mit meiner EX. Wir waren wandern und haben es im Sommer auf der Wiese getrieben. Da waren andere Wanderer (aber in einer größeren Entfernung). Das war schon sehr aufregend zu wissen, das sie uns eventuell sehen. Ansonsten macht es mich mittlerweile an, wenn in der Sauna mich Frauen ansehen.
Das macht mich auch sehr an. Leider ist das Haus in dem ich wohne sehr ruhig. Aber ich schaue auch gern fremden Männern per cam zu wenn sie Hand anlegen, was viele andere Frauen ja oft nicht so toll finden
Da liegst du total daneben. Ich bin keine 20 und auch keine 30 mehr, auch keine 35... da kommen schon noch ein paar Jährchen drauf! ;) Aber ich bin schon ein, sagen wir, jugendlich gebliebener Typ, außerlich wie auch geistig, und nutze auch gern mal das Netz, um die Fantasie anzuheizen. Denn, da liegst du auch wieder falsch *lach*, ich bin viel zu verklemmt, um da rauszugehen und mich wirklich auszutoben, also z.B. real einem Mann zuschauen, was mir auch schon mehrfach angeboten wurde. :)
Es ist nichts verwerfliches, das Netz zu nutzen, um seine Fantasie anzuregen. Wer macht das heutzutage nicht? Ich habe auch meine Seiten, wo ich mir per Live Cam das anschauen kann, was mich gerade anmacht.
Jedoch habe ich auch nach einer Möglichkeit gesucht, manche Dinge auch real zu sehen. In einer geschützten Umgebung wie einem Club ist vieles dann doch möchlich. Ich will dich da zu nichts überreden, aber denke docheinfach mal darüber nach.