Ich finde rechts überhaupt nicht schön. Links ist ein Frauenarm. Für eine Frau sicher schön. Ich mag ganz normale Arme. :-D
Was ist attraktiver?
Sieht männlicher aus, während der linke Arm doch eher von einer Frau ist?
Gefällt mir gar nicht an einem erwachsenen Mann. Muss natürlich nicht so aussehen wie rechts, aber so dünn wie der linke Arm wäre mir eindeutig zu schmächtig.
Muss denn ein Mann heute noch körperlich stark sein und muskulös sein um für Frauen attraktiv zu sein? Können nicht auch schmächtige Männer anziehend sein?
Was ist das für eine merkwürdige Frage?
Wie viele Antworten hast du denn erhalten, die zeigen, dass es soooo viele Frauen gibt die schmächtige Männer anziehend finden?
Ich tu es nicht. ;-) Und was genau hat das mit "heute" zu tun?
Mein Sohn hat die gleichen Ärmchen wie die Person auf dem linken Bild, aber der ist 14. Und nein, das finde ich nicht attraktiv oder männlich. Da wir in einer absolut toleranten Gesellschaft leben, sollte das auch akzeptiert werden. Jeder kann doch rumlaufen wie er es für richtig hält. Männer in Damenkleidung und High Heels, alles kein Problem. Also darf ich selbstverständlich auch meinen Standpunkt haben und das nicht gut finden, oder zu dünne Männer nicht anziehend finden.
Ja, für mich muss ein Mann körperlich stark sein. Für andere eben nicht. Geschmäcker sind -wie sicher allen hier bewusst ist- unterschiedlich.
Und sportliche Männer sind meiner Meinung nach immer attraktiver, als die Couch-Potatoe, oder jemand der wie oben bereits erwähnt, sehr schmächtig ist. Zudem gibts noch ein Mittelding zwischen dein beiden Armen. Aber links gefällt mir überhaupt nicht.
Du hast gefragt und hier kommen die Antworten. ;-)
In diesem Fall der dünne, weil der dicke echt übertrieben ist.
Eindeutig der rechte Arm.
Muskulöse Männer sind attraktiv.
Spannend: Sieht so aus als findet die Mehrheit der Frauen den dünnen Arm links attraktiver.
Ich glaube nicht, dass die meisten Frauen auf so magere Männer stehen.
Für die meisten Frauen ist Größe ein entscheidendes Kriterium in Sachen Attraktivität. Ist ein Mann klein, hat er es schwer.
Daher wohl noch schwerer, wenn er wie ein Hungerhaken aussieht.
Wohl eher ein Mittelding. Nicht zu trainiert vll skinnyfat, aber keinesfalls mega dürr.
Die Mehrheit steht also auf knabenhaft, is klar
Interessant wären ja noch Threads wie "SharewagenUserDieDenVerkehrAufhaltenFahrer oder SelbstErarbeitetenNeuwagenKäuferDieIn5SekundenPerfektEinparkenFahrer, oder "Männer", die mit der Pinzette vorm Spiegel stehen und sich die Augenbrauen zupfen vs. Männer, die mit der Axt in den Wald gehen.
Nein, also wenn es rein um die Optik geht, stehe ich schon auf muskulös, wobei ich auch schon schmächtige Männer geliebt habe und in sie verliebt war. Man verliebt sich auf unterschiedliche Weisen. Intelligenz, Humor oder die berühmte gute Art, wie man so schön sagt, spielen ja auch eine Rolle. Auf den ersten Blick würde mich der linke Arm an einem Mann nicht anziehen (er gehört ja ohnedies zu einer Frau), was nicht heißen kann, dass ich mich nicht auf den zweiten Blick verlieben könnte (wenn es sich um einen Mann handeln würde). Beim rechten Arm aber ist es die Art der Muskulosität, die mir nicht gefällt. Der Muskel sieht zu verkürzt aus. Der Mann sollte mehr dehnen. Es gibt eine bestimmte Art von muskulös, die mir nicht gefällt. Aber Muskeln an sich gefallen mir sehr wohl an einem Mann. Ich habe auch nichts gegen Muskelmasse, im Gegenteil.
Rechts ist ein kleiner Tick zu viel, aber trotzdem sehr gut. Links ist einfach nur lol.
Links sieht nach Spargeltarzan aus und rechts nach Muckibuden-Proll. Finde ich einfach bisschen viel.