Ich habe 2 kleine Kinder und immer noch Lust auf Sex mit meinem Mann. Klar gab es mal Phasen mit weniger, aber wir haben auch mit Kindern 3-4 Mal die Woche Sex. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir aktiv Spanking betreiben und das bei mir viel Lust auslöst. Ohne wäre es bestimmt für mich auch sehr viel weniger. Liebe Grüße
Nnelly2689
- vor 12 Stunden
- Beitritt 6. Okt 2022
- 4 Diskussionen
- 747 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das ist schwierig. Ich sehe da ganz ehrlich gesagt keinen zweiten Strich. Was aber nix heißen muss. Ich würde an deiner Stelle nicht jeden Tag testen. Das macht doch total verrückt und belastet, wenn es dann so undeutlich ist.
Liebe Grüße
Hallo,
Du könntest mal ein Bild von dem Test machen, vielleicht sehen wir da mehr. Aber am sichersten wirst du es wohl wissen, wenn deine Periode ausbleibt. Ab da ist auch der Test am aussagekräftigsten.
Liebe Grüße Nelly
Hallo,
ich finde den Ring schön. Steht dir gut. Ich würde ihn nicht abnehmen. Aber ich geh eh nicht so sehr mit dem Trend. Liebe Grüße
Hallo,
ich kann das auch total verstehen. Habe auch nie gerne gearbeitet und haben jetzt 2 Kinder und mein Mann verdient überdurchschnittlich gut. Ich arbeite nur einen Tag (5 Stunden) in der Woche, was mir dann auch Spaß macht und mache sonst den Haushalt und kümmere mich um die Kinder. Wir überlegen auch, ob ich mehr arbeiten soll. Mal sehen, vielleicht dann nächstes Frühjahr vielleicht 3 Tage Vormittags. Aber ich denke, jeder sollte so arbeiten wie er es kann und Arbeit sollte zumindest etwas Spaß machen und nicht nur Zwang sein. Ich habe jetzt einen anderen Job als vorher und der macht mir einfach viel mehr Spaß, weil ich auch nicht mehr so unter Druck gesetzt werde und wir in der Firma freundschaftlich miteinander umgehen. Vielleicht wäre ein Jobwechsel was für dich?
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe 2 kleine Kinder. Ich liebe sie und möchte sie nicht missen, aber das Leben hat sich radikal verändert. Es ist sehr sehr anstrengend. Ich kann schon verstehen wenn man keine Kinder möchte und es ganz alleine deine Sache. Ich finde, da hat keiner was mit zu reden, weder die eigenen Eltern noch sonst irgendwer. Solange man sich mit dem Partner/Partnerin einig ist, ist doch Alles gut. Liebe Grüße Nelly
Ich konnte ihn davon überzeugen, dass Zelda nicht das Richtige ist. Zum Glück. Sie dürfen mal ab und an Paw Patrol schauen, aber halt auch nur kurze Zeit. Wir sind gerade umgezogen und haben jetzt auch einen Garten, da liegt die Priorität jetzt auch woanders. Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten.
Hallo,
okay, demnach gibt es hier auch ganz verschiedene Meinungen zu dem Thema. Es ist auch nicht so, dass die beiden ständig Fernsehen schauen oder halt Mario oder Zelda spielen. Wir sind sehr viel draußen und unternehmen oft was mit den Kindern. Sie werden beim Fernsehen auch immer begleitet. Sie schlafen auch nicht schlecht oder zeigen Ängstlichkeit. Na ja das ist ein schwierigers Thema. Mein Mann hat aber wohl eingesehen, dass ich Zelda spielen mit dem Kind nicht so gerne mag und hat es bisher nicht mehr mit ihm gemacht. Danke auf jeden Fall Eure Meinungen. LG Nelly
Hallo,
ich möchte zu folgendem Problem mal andere Meinungen hören. Mein Mann spielt mit unserem gerade 4 jährigen Sohn "Zelda breath of the wild". Ich bin da sehr unsicher, ob das so gut ist. Das Kind schläft normal etc., ist aber im Alltag ziemlich sprunghaft und unkonzentriert, so dass ich mit ihm auch zur Frühförderung gehe (nach Empfehlungen der Kita). Mein Mann meint, wenn das Kind beim Spielen begleitet wird, sei das in Ordnung. Ich bin mir da aber sehr unsicher.
Liebe Grüße Nelly
- inkognitoich
Okay, sorry dann habe ich deinen Beitrag einfach mit der falschen Laune gelesen und nicht richtig verstanden.
Ich wünsche auch Alles Gute für die Geburt. Das ist für einen Mann auch ein krasses Ereignis. Für meinen war es das auf jeden Fall. Die Frau so leidend aber auch gleichzeitig so stark zu erleben ist glaube ich nicht immer so einfac
Liebe Grüße
Diese Aussage finde ich jetzt aber auch unfair. Als Frau stillst du evtl und das ist extrem kräftezeherend. Meistens bleibst du als Frau die ganze Nacht wach, weil das Baby mal wieder schreit und Hunger hat oder die Nähe braucht und der Mann schläft in Ruhe weiter. Die Frau hat noch Schmerzen von der Geburt. Das dauert, bis die wieder ganz weg sind. Ich soll dann Verständnis für den Mann haben weil er keinen Sex bekommt?
Ich sage ja nicht, dass Männer nicht helfen, meiner war ganz großartig, aber das Meiste bleibt halt an uns Frauen hängen. Ich habe meinem Mann auch ausgeholfen in dieser Zeit.
Hallo,
wie ist es denn mit Deinem Date gelaufen?
Liebe Grüße
NellyHallo,
bei mir hat es bestimmt 4 Monate gedauert, bis ich wieder Sex wollte. Die Geburt war aber auch echt traumatisch für mich. Bei dem zweiten Kind nicht mehr ganz so lange. Aber es ist halt auch extrem anstrengend mit Baby, da hat man kaum Kraft und Zeit. Stell dich lieber auf eine ganze Zeit ohne Sex ein.
Liebe Grüße
NellyHallo,
ich würde an Deiner Stelle auch die Schlösser des Hauses tauschen. Das war keine normale Beziehung, die auf Verständnis und ein Miteinander beruht. Der Typ könnte gefährlich werden. Ich möchte Dir keine Angst machen, aber pass auf Dich auf und achte etwas mehr auf Deine Umgebung, wenn Du draußen unterwegs bist. Nur gut, dass er Schluss gemacht hat und du das nicht tun musstest. Ich wünsche Dir Alles Gute und das Du weiterhin unbeschadet daraus kommen wirst.
Liebe Grüße Nelly
Hallo,
kannst du nicht versuchen, mit ihm mal in Ruhe zu reden? Die Sache mit dem Bett geht meiner Meinung nach gar nicht. Er kann dich doch nicht aus deinem Bett werfen. Der Tod deiner Oma tut mir auch sehr leid. Ich kann verstehen, dass dich das sehr traurig macht und ich finde es eine Zumutung, dass er nicht für dich da war. Gerade nach so einer Nachricht braucht man Nähe und Geborgenheit. Alleine aus diesem Grund würde ich eine Trennung in Betracht ziehen. Auch wenn es schwer ist, aber jemand, der dann nicht für seine Freundin da ist, wird das auch in anderen schwierigen Situationen nicht sein.
Liebe Grüße und Alles Gute für Dich
NellyHallo Hans,
ich kann keine Frustration total verstehen. Mir ging es auch sehr lange so, bis ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe. Ich kann dir nur den Rat geben: nicht aufgeben und immer weiter offen für eine Beziehung bleiben.
Meinem Bruder geht es auch so wie dir. Er wird immer als "nett" bezeichnet, aber die Frauen suchen sich dann doch einen anderen. Ich kann es nicht verstehen und er tut mir auch leid. Ich wollte dir damit nur zeigen, dass du nicht alleine bist und mit 30 ist man ja echt noch nicht zu alt. Versuch es entspannt anzugehen und mach dir weniger Druck.
Ich wünsche Dir Alles Gute. Du findest bestimmt noch deinen Deckel.
Liebe Grüße
NellyHallo,
Vorab: sollte so ein Thema nicht gewünscht sein: bitte löschen.
ich lese bereits eine Weile still hier im Forum mit und ich würde mich gerne mit einigen von euch über das Thema Spanking austauschen. Mein Mann und ich machen das schon, seitdem wir uns kennen (seit ca. 8 Jahren). Zwischenzeitlich haben wir wegen Schwangerschaften etc pausiert. Der Wunsch ging von mir aus. Mittlerweile legt er mich regelmäßig übers Knie und verhaut mir den Hintern. Ich weiß nicht genau warum, aber ich steh da einfach total drauf. Manchmal benutzt er auch Gerten oder eine Tawse. Es gibt Tage, da liege ich weinend da und kann nicht mehr und andere, wo ich immer mehr möchte. Ich lese auch viele Spankinggeschichten usw.
Habt ihr auch Spaß daran und was habt ihr schon ausprobiert?
Gibt es gute Filme, die sich mit dem Thema beschäftigen?
Ich freue mich einfach über einen Austausch zu dem Thema (auch gerne per PN)
Nelly
Das tut mir sehr leid für Dich. Alles Gute.
Wir hatten ja privat geschrieben: ich wünsche Dir auch Alles Gute. Vielleicht entwickelt es sich ja zum Guten bei Euch. Ich würde es euch als Familie wünschen, aber du musst halt auch überlegen, ob du so glücklich werden kannst. Liebe Grüße
Ich finde rechts überhaupt nicht schön. Links ist ein Frauenarm. Für eine Frau sicher schön. Ich mag ganz normale Arme. :-D