du musst dich ja nicht beschreiben...
Sehr auffällig
Müssen nicht. Ich frage mich manchmal, ob man das im Real Life auch so machen würde???
Nicht nur die Männer. Auch so manche Frau fragt Dinge die komisch sind.
Schrecklich
Frauen auch?
Ja klar. Kam nicht oft vor. Aber ich wurde schon sehr detailliert gefragt wie mein Körper aussieht und dazu auch bitte gleich eine genaue Beschreibung über SB und Foto Tausch.
von Frauen?
Hat sie doich gerade geschrieben.
Endschuldigung
Wohl eher von Accounts Mit Frauennamen. Ich denke In den seltensten Fällen haut da wirklich jemand weibliches in die Tasten.
Aber das kann man auch nicht pauschal sagen .
Das vielleicht nicht. Aber die Trefferquote dürfte seeehr hoch sein.
Wennes schwimmt und quakt wie eine Ente, ist es meist auch eine.
Hahaha, ja das hast Du jetzt schön gesagt.
Ja, weils wahrscheinlich Männer sind.
Mich interessiert es zB gar nicht wie die User hier aussehen. Bilder können geklaut sein und Beschreibungen lassen sich wie prüfen? Gar nicht.
Vor allem im Fashionforum. Da sind ja schon mehr Männer unterwegs als hier im Sexforum. Die Chance dort mit einer Frau zu schreiben ist sehr gering, dafür tummeln sich dort dutzende Männer mit mehrere Profilen die sich dann selbst antworten.
Männer, die sich für Frauen ausgeben?
Meine Erfahrung ist, dass in der Regel Männer Bilder sehen wollen.
Wär echt mal schön, wenn die ganzen notgeilen Typen sehen würden, auf bzw. mit wem sie sich einen gerubbelt haben.
Da würden die Tränen noch dümmer aus der Wäsche guckeals eh schin.
Meine Erfahrung ist, erfundene Storys, teils wirklich schwerwiegende Geschichten, "Frauen", die dann abschließend mit "Ciao Peter" antworten, weil sie scheinbar vergessen haben, welchem Geschlecht sie angehören, dazu massenhaft geklaute Bilder von angeblichen Tanten, Cousinen etc., Frauen die sich Schuhe, Klobürsten und Stuhlbeine einführen etc. User, die vergessen dass sie einen Zweitaccount haben und dann auf ihren eigenen Thread mit dem falschen Nutzernamen antworten...Nun, wahrscheinlich habe ich noch ein paar Dinge vergessen.
Ah, nicht zu vergessen, die ständig wechselnden Pseudos aber immer wieder dieselben Nachricht die man per pN bekommt.:mrgreen:
Ich glaube, dass das ist vielen egal ist, Hauptsache es wird zurückgeantwortet. Ob da Hans, Fritz, Ginger, Linda, eine Oma, oder eine 15 jährige postet, ist den meisten sowas von gleich.
Das stimmt allerdings.
aber abgesehen davon, Sex ist doch das normalste der Welt. Ich finde , warum sich nicht darüber austauschen. Auf Niveauvolle Basisi sollte das eigentlich möglich sein. aber naja , vielleicht erwarte ich auch zu viel.