fuechslein-101

Das oder sowas ähnliches steht da nicht drin. Es gab eine Debatte, aber lange her.

Hier wird allerdings gerade Inzest und (Kindes)Mißbrauch vermischt. Die Frage bezog sich auf Inzest. Also Bruder mit Schwester oder Tante - alles freiwillig.
Es gibt Gründe für ein staatliches Verbot. Ob man das Verbot verändern sollte ist Ansichtssache. Nicht alles, was woanders (Frankreich mit Abstrichen beispielsweise) erlaubt ist muss auch hier erlaubt werden.....

Wir können gerne bei "Gesellschaft & Leben" darüber weiter diskutieren. Hier passt das sicher nicht zum Thema.

Hi, habe den bericht nicht gesehen....
muss man denn immer ein greifen, wir sind doch frei gesellschaft, mündige bürger, an schneit nur wenn es um Steruer geht,

kuss

Das die Grünen das wollen ist meines Wissens nach nur ein Gerücht!

mountain

Ihre Art der Informationsverarbeitung scheint mir überraschend gut zu Ihrem Weltbild zu passen - Wunsch Vater des Gedankens oder so...

Die Macht saß schon im Politbüro, allerdings nicht im Politbüro in Berlin, sondern in dem in Moskau, insofern scheint dein Großvater ein weiser Mann zu sein. Mein Kommentar bezog sich aber auch auf etwas ganz anderss und in dem ging es nicht um "Die Linken", sondern um "Die Grünen". Und es ging auch nicht um eine Kritik an dem Weltbild im allgemeinen, sondern in welchem Umfang man dieses in das eigene Textverständnis einfließen lässt...

Meine Mutter hat mit mir als Kind bis ins Teenageralter geduscht. Sie hayoft geprüft ob meine Vorhaut sich zurückziehen lässt... Natürlich ab einem gewissen Alter zeigten sich körperliche Reaktionen, aber nichts davon hat mir geschadet. Es war alles sanft, vertraut und ohne zwang....

ein Monat später

Ich finde dies geht Niemanden etwas an und den Staat schon gar nicht, jedenfalls solange alle Beteiligten über 18 Jahre alt sind.

mountain

Die Grünen wollen das erlauben?

Glaub ich jetzt nicht. Oder hast Du da einen glaubwürdigen Link?

Bei einigen Antworten hier habe ich das Gefühl, dass Inzest mit Moß Rauch verwechselt oder gleichgesetzt wird.
    Egal wie man zu Inzest steht, sollte man es dennoch deutlich von Mißbrauch trennen. Denn es ist ein großer Unterschied ob sich Schwester und Bruder lieben und miteinander intim werden oder ob man gegen seinen Willen von einem Familienmitglied missbraucht wurde. Ich wurde missbraucht und weiß wovon ich rede

Mhm, Biggi, googeln kann das Maramäuschen auch, nicht jeder mit einem süßen Profilbild ist gleich ein Dummchen, okay?

Mein Punkt war, wenn ich den nicht kenne, kann er kaum wichtig sein. Und siehe da, er ist fast achtzig, hat zuletzt Politik gemscht, da war ich noch nicht in der Schule, und er war auch nie besonders wichtig, sondern hat immer nur von seinem 68er-Rebellenimage gelebt.

Was bedeutet, und da sind wir uns ja einig: Die Antigrünen hier sind wirklich die größten Dummchen. Und nicht mal so süß wie ich!

*haarschüttel*

Hach!

😄

• beckdoor hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Interessant dass die grüne Verbotspartei gerade dass erlauben möchte

Interessant, dass die dumme Idiotenpartei gerade das glauben möchte.

Habe da mal ein Interview im Internet gesehen wo derjenige das verteidigt hat .War aber schon älter

Vor vielen Jahren wurden meine Frau und ich fuer Geschister gehalten. Wie standen nebeneinander und eine aeltere Frau meinte das, weil wir uns aehnlich sehen wuerden.
        Irgendwann.. paar Monate spaeter kam das Thema zwischen uns noch mal zur sprache. Meine Frau meinte, wenn ich ihr Bruder waere, wuerde sie mit mir ins Bett gehen....es hat sich seitdem so entwickelt, dass wir auch ab und an das Spielchen"Schwester /Bruder"
        bei. Sex haben. Auch ei Fußkettchen hat sie bekommen.. wo Schwester draufsteht.
        Ich habe einen selbstgemachten Cockring aus einem Gummiband mit Buchstaben drauf "Bruder".
        Ob es wirklich so waere, wenn wir wchte Geschwister waeren, das wir Sex haben wuerden... kann ich nicht sagen. Vom Ausseehen her, wuerde ich meine Frau jedenfalls auch als Schwester poppen....