F
felia_29046544

• 8. Mai 2023
  • Beitritt 26. Nov 2022
  • 51 Diskussionen
  • 1096 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer kennt das auch. Ein langjährige Beziehung ist zu Ende und selbst Jahre nach der Trennung. Vllt. auch schon wieder im neuen Beziehungen gewesen. Aber diese/n eine/n Ex bekommt man nicht aus dem Kopf, weil z. B. das Sexleben mit dieser Person besonderen war.

• Ich finde unsere Gesellschaft recht prüde wenn es um Nacktheit geht. Ich bin gerne nackt. Leider ist meine Altbau Dachwohnung im Winter leider zu kalt und zugig. Aber wenn es jetzt wieder Wärme Tempraturen gibt, werde ich zu Hause überwiegend nackt rum laufen. Mein Freundeskreis hat sich dran gewöhnt mich auch schon mal nackt zu sehen.
    wie steht Ihr zu dem Thema?

• schnuckweidev

Hallo,
      ich mache mir da vorher keine Gedanken. Aber wenn die Frau dort die Haare wild wachsen lässt, habe ich keine Lust zu lecken und tue es auch nicht. Mag nicht plötzlich Haare zw den Zähnen haben.
      Aber ich achte auch bei mir darauf, dass die Frau da keine Haare, am Sack oder sonst wo antrifft. Gehe regelmäßig zum waxing

• Wer kennt das oder hat das in einer Beziehung schon einmal erlebt, dass er-sie vom Partner/-in sexuell abhängig war.
      wie hat diese sexuelle Abhängigkeit bei Euch ausgesehen. Wie seid Ihr da heraus gekommen. Was hat die Abhängigkeit bei Euch ausgemacht.

ich war fast 20 Jahre von meiner Exfrau sexuell abhängig.

• Bei einigen Antworten hier habe ich das Gefühl, dass Inzest mit Moß Rauch verwechselt oder gleichgesetzt wird.
      Egal wie man zu Inzest steht, sollte man es dennoch deutlich von Mißbrauch trennen. Denn es ist ein großer Unterschied ob sich Schwester und Bruder lieben und miteinander intim werden oder ob man gegen seinen Willen von einem Familienmitglied missbraucht wurde. Ich wurde missbraucht und weiß wovon ich rede

• rasputin

Ich war Silvester gerade erst wieder im waxing Studio.
        Ich habe jetzt auch nicht die mega intensive Körperbehaarung. Aber ich habe vor etwa 10 bis 15 Jahren damit angefangen mir die Intimbehaarung komplett weg machen zu lassen. Beim nächsten Besuch kamen die Achseln hinzu. Und mit jedem weiteren Besuch immer mehr. Mittlerweile lasse ich mir die komplette Körperbehaarung im Waxing Studio entfernen. Ich finde es ästhetisch, erotisch und angenehm, wenn die Haut überall so schön glatt ist.

• Ich habe mir hier einmal die Beiträge durchgelesen. Ich selbst war in einer Cuckolding Beziehung.
          Und bei uns hat es früh angefangen. Meine Exfrau war 22 und ich 25.
          Und natürlich kann die Frau in so einer Beziehung auch verschiedene andere Mäner haben. Aber grundsätzlich geht es nicht darum mehrere zu haben sondern einen der eben besser ist im Bett. Cuckolding geht mehr in Richtung BDSM. Der Cuckold, also der Partner/Ehemann steht auf Erniedrigung und Demütigung.
          Es gibt übrigens sehr gute sachliche Beiträge darüber, insbesondere von Frauenzeitschriften und auch hier von der Redaktion von Go feminin.

da ich mich hierzu auch schon auf anderen Portalen ausgetauscht habe, ist es nicht so, dass nur ältere Paare darauf stehen. Es sind durchaus auch jüngere Paare.

wie bei allen sexuellen Neigungen muss man halt darauf achten, dass es ein sexuelles Spiel bleibt und nicht in der ganzen Beziehung Platz einnimmt.

bei uns war es leider so, dass es im Alltag seinen Platz gefunden hat und mir die Demütigungen meiner Exfrau zu viel worden. Aber grundsätzlich kann es das Sexleben bereichern.

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Ich war 20 Jahre in so einer Beziehung.ich hatte nie den Drang auch mit anderen Frauen etwas zu haben.
            obwohl meine Exfrau regelmäßig etwas mit anderen hatte

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • dictumfaktum

Wir hatten auch eine Weihnachtsfeier mitbÜbernachtunh. Haben nebeneinander gesessen und den Abend. Und irgendwie haben wir glaube ich schon früh am Abend gespürt, dass wir gemeinsam im Bett landen. Waren beide verheiratet. Wollten uns auch beide von unserem Partner/-in nicht trennen. Aber der Sex war sehr gut. Haben uns noch vier bis fünf mal getroffen, bis sie mit ihrem Mann weg gezogen ist.

• Wahrscheinlich sind hier mehr Frauen. Ich versuche es dennoch mal. Wem passiert es als Mann auch, dass er ins waxing Studio geht und während der Behandlng eine Erektion bekommt. Wie reagiert ihr dann? Was denkt/fühlt Ihr dabei?

ich gehe seit 20 Jahren zum waxing. Wegen meiner Außendienst Tätigkeit in völlig unterschiedlichen Studios und habe schon so manche peinliche aber auch spannende Situation erlebt.

• Hallo Zusammen,
              durch zur rüttete Familienverhältnisse, habe ich mit 12 den Halt unter den Füßen verloren. Durch das Verhalten meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Stiefmutter, hatte ich kein Vertrauen mehr zu Frauen. Dadurch war ich zugänglich als ich in der Stadt von einem Mann angesprochen wurde. Bin durch bzw. mit ihm an eine Gruppe hebephiler Männer geraten und über diese schließlich auf dem Jungenstrich gelandet und erst nach zwei Jahren da wieder raus gekommen. Ich hatte es erst sehr viele Jahre komplett verdrängt. Erst durch die Trennung von meiner ersten Frau und Misserfolge im Berufe, kam die Erinnerung bei mir wieder. Danaxh hatte ich mehrere Behandlungen mit Psychotherapeuten. Aber letzlich haben mir diese Gespräche nicht wirklich geholfen.
              Seit längerem hege ich den Wunsch ein Buch über diese Zeit zu schreiben. Bin selbst nicht in Deutsch so gut. Jetzt habe ich endlich eine Ghostwriterin gefunden, die mir hilft meine Notizen in ein Buch umzusetzen. Und erst seit ich mit ihr daran schreibe fühle ich mich befreit. Und ich spüre, wie gut es tut die ERinnerungen in dieser Form umzusetzen.

Gibt es hier weitere Personen, die von Missbrauch in ihrer Kindheit/JUgend betroffen sind? wenn ja, wie habt Ihr dies verarbeitet? Würde mich einmal interessieren ob auch andere über den klassischen Weg (Pyschiater/Psychotherapeuten) nicht klar gekommen sind.
              Viele Grüße
              Bruno

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • dictumfaktum

Ist ein häufiges Diskussionsthems gewesen in meinen Beziehungen und in meiner jetzigen Beziehung. Ich bin nämlich nicht eifersüchtig. In jedem Fall dann nicht wenn es um körperliche/sexuelle Dinge geht. Ich selbst bin total treu.
                Aber es stört mich nicht wenn meine Partnerin fremd geht. Und ich weiß es nicht nur theoretisch. Denn es ist in früheren und in meiner jetzigen Beziehung s hin vorgekommen, dass sie fremd gegangen ist

• Seit meiner Jugend bis etwa zum 28. Lebensjahr war ich sehr eifersüchtig und eher dominant.
                Habe mit 25. meine erste Frau kennengelernt. Mit ihr hatte ich ab und zu Dreier (MFM). Meine Ex hat diese Dreier nach und nach in Richtung Cuckolding gelenkt und mich zu ihrem Cuckold gemacht. Und seit meinem 28. LJ bis heute bin ich devot und mich erregen Hauptsächlich solche Gedanken.

Gibt es hier noch andere, egal ob Mann oder Frau, die so einen extremen Wandel in der sexuellen Neigung durch gemacht haben?

• paul74

Bei uns wurde vorher nicht groß darüber geredet. Sondern ein Paar (also wir oder die anderen beiden) fing an spontan zu knutschen und sich auszuziehen und dann hat sich das andere Paar animiert gefühlt es auch zu tun. Und plötzlich findet man sich beim Sex wieder

• dictumfaktum

Hatte ich 2 x zusammen mit meiner großen Jugendliebe.
                  Das endete bei uns aber jeweils im Partnertausch.

• claui95

Hallo Claui95,
                  ich sehe das meiste was Du schreibst wie Du. Grundsätzlich ist die heutige Jugend freier geworden.
                  Aber was die moralischen Werte angeht auch wieder strenger. So haben viele eine F+, aber verurteilen fremdgehen kompromisslos.

• Hallo Zusammen,

bin offen für jedes Thema.
                  Auch wenn sie jemand lieber privat austauschen möchte.

liebe Grüße
                  bruno