Nach meiner bescheidenen Erfahrung ( < 20) liegt es aber eher an den Frauen, wenn das Poloch unbeleckt bleibt. Leider wollen das die meisten nicht oder zieren sich aus Scham. Ich finde es aber schwierig, an einer Stelle anzufangen und an anderer Stelle direkt wieder aufzuhören. :miam:
Lecken - ein Tabu ?
Tabu?
Nicht die Spur!
Nicht nur dass ich es liebe.
Auch alle Frauen die ich kenne/ kannte (es waren nicht so viel) wollten und liebten es.
Die wenigsten waren rasiert, was nicht meine Präferenz, aber nach einem gemeinsamen Bad auch kein No No ist.
Mich macht es total an wenn ich mir dabei richtig Zeit lassen und vielleicht sogar dabei zusehen darf, wie sie anfängst ihre Brüste zu massieren oder mich auffordert dies zu tun.
Auch habe ich stets die größte Lust dabei verspürt, wenn die Frau sich zu 100% das genommen hat was sie in dem Moment brauchte.
Auch meinem Kopf mit ihren Händen mehr oder weniger Druck zu signalisieren.
Bis zum 1. -selten auch 2. Orgasmus gehöre ich ganz ihr und liebe es.
Alles was danach kommt kommt danach.
Genieß dich
Genauso geht es! Es ist das Größte
Hey.
wir machen es regelmäßig. Für mich persönlich eines der sehr geilen Momente.
noch dichter kann man kaum intim sein. Erst recht nicht, wenn sie dabei kommt.
also: Für uns ist das nicht out.
ganz nd gar kein tabu in unserer beziehung, mein freund macht es gerne und ich liebe es : )
Ich wurde noch nie von meinem Freund geleckt
Willst du es nicht oder er
Er will es leider nicht bisher.
Er weiß nicht was er versäumt
Such dir jemanden der dich leckt
Was ist das für eine Frage? Man könnte auch fragen: Männer, die kochen... oder Frauen, die wählen gehen.. oder die Eltern duzen.. ist das ein Tabu?
Also in meiner Erfahrung und Lebenszeit (1983 geboren) war das nie ein Tabu.
Wir mögen es beide. :bravo:
Auf keinen Fall. Es gehört zu jedem Vorspiel dazu. Sogar sehr sehr intensiv und lange
Nein, kein Tabu. Ich mach das gerne und es scheint ganz gut anzukommen.
Dem kann ich mich nur anschließen, das ist für mich etwas ganz normales, genauso wie geblasen zu werden...
glaube wir sind uns alle einig, dass es kein tabu ist geleckt zu werden. wars bei mir auch nie.
Mein Frau lässt sich regelmäßig lecken, da kann schon sein das sie mehrmals kommt. Für mich gibts nichts schöneres sie durch lecken zu befriedigen und ihren Naturbusch liebe ich auch.
Gibt doch kein Mittelalter mehr. Ich liebe es
[gelöscht]
Sex ohne oral. Ja ok mal ein schneller Quickie zwischendurch, aber ansonsten gehört es einfach dazu.
Der intime Duft und Geschmack ist einfach Erotik pur.
bei meiner Partnerin ist es auch so.
Sie liebt es und ich auch mit ihrem Naturbusch
Ein No-Go bzw. etwas nicht machen weil es einem Odee beiden keinen Spaß bringt ist ja nochmal etwas anderes als ein Tabu.
Und Oralsex ist ja nun wirklich das letzte was man als Tabu bezeichnen könnte.
Das ist doch so verbreitet und als Sexpraktik akzeptiert.
Das heißt nicht das alle es super finden und selbst praktizieren. Aber es rümpft doch keiner, oder die allerwenigsten die Nase bei den Thema, nach dem Motto "das macht man aber nicht.