Hallo,
ich heiße Vanessa und bin 13 jahre alt.
seit den Sommerferien gehe ich auf eine andere schule weil wir umgezogen sind. Ich bin da nie so richtig angekommen in der neuen Schule. Alle ärgern mich immer oder nehmen mir irgendwele sachen weg die Hefte oder Bücher oder mein pausenbrot. Neulich nach dem Sport bin ich noch Duschen gegangen weil die erste stunde sport war und als ich wieder raus kam war mein BH verschwunden. Deswegen musste ich den rest des tages ohne BH rumlaufen, das tat hinterher schon richtig weh von dem gewackel. Und natürlich hat man alles durch oberteil gesehen also die Form der Brüste und auch die Brustwarzen, Die jungs haben auch geguckt sprüche geklopft.
Und ich habe nicht gerade die kleinsten Brüste (Wie Mangos) Das ist jetzt 2 Wochen her.
Bitte gebt mir tips wie ich da besser klar komme :(
Grüße Vanessa
Warum sind die anderen Mädchen so gemein zu mir?
Hallo Vanessa, das tut mir sehr leid. Sind es denn immer die selben, die dich mobben? Du schreibst von "allen". Hast du irgendwelche Freunde/Sitznachbarn?
ich kann mir schwerlich vorstellen, dass wirklich niemand etwas mit dir zu tun haben möchte...
Hast du schon mit deinen Eltern darüber gesprochen?
Hi! Das ist ja echt gemein von den Jungs. Aber das kenne ich auch von meiner Schule. Ich wohne in Berlin in einem nicht so gutem Stadtteil und da werden wir Mädels ohne Migrationshintergrund von einigen Jungs und auch Mädels ziemlich geärgert und auch belästigt. Die klatschen mir z.b. voll oft im Vorbeigehen auf meinen Po oder ziehen mir meinen String hinten hoch und nennen mich Schlampe oder Luder und andere gemeine Ausdrücke.
Liebe Vanessa,
Mit dem Thema würde ich wirklich mit mein Eltern sprechen und auch den Schulleiter die Schulleiter zur Rate ziehen.
Sowas ist echt grenzwertig und nicht zumutbar.
Ja Neuankömmlinge haben es wirklich schwer, sah ich an meiner großen. Aber mittlerweile gehts
Drücke dir die daumen
Hallo Vanessa,lass dich nicht ärgern.Diejenigen die lästern sich einfach nur dumm.Wenn du lust hast dich mal zu unterhalten über dies und das kannst du mir ja mal eine PN schicken.Bye