Ich habe einen Freund den ich nur am Wochenende sehe und er ist für mich die ganze Woche enthaltsam. Zumindest sagt er das :-) Aber jedenfalls von der Menge der Spermaschübe zu urteilen stimmt das, denn der spritzt echt viel wenn wir uns dann am Wochenende sehen. Das ist echt faszinierend zu sehen wieviel da bei ihm rauskommt ;-)
Meistens spritzt das auch ganz schön raus sodass ich danach meistens ganz schön eingesaut bin. An der Wand hab ich wegen ihm auch schon einige Flecken. Meine Mum hat mich da sogar schon drauf angesprochen ob ich weiß wo die herkommen :-(
Aaladin_29277844
- 7. Feb 2023
- Beitritt 6. Feb 2023
- 0 Diskussionen
- 209 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi! Das ist ja echt gemein von den Jungs. Aber das kenne ich auch von meiner Schule. Ich wohne in Berlin in einem nicht so gutem Stadtteil und da werden wir Mädels ohne Migrationshintergrund von einigen Jungs und auch Mädels ziemlich geärgert und auch belästigt. Die klatschen mir z.b. voll oft im Vorbeigehen auf meinen Po oder ziehen mir meinen String hinten hoch und nennen mich Schlampe oder Luder und andere gemeine Ausdrücke.
Ich trage gern so Leggings und finde es auch okay die in der Schule bzw. im Alltag zu tragen.