Ich bin für vieles zu haben. Aber fisten würde ich definitiv nie ausprobieren. Es ist auch keine Fantasie von mir.
Fisting
Wir sind selbst schon lange dabei und ich hab das jetzt tatsächlich mal anhand des Fortschritts, den wir erzielt haben, überschlagen und pro Fisting-Session können wir im Mittel wohl mit 60 µm plastischer Verformung, d.h. irreversibler Vergrößerung, des vaginalen Durchmessers rechnen. Das entspricht grob einer Haaresbreite, die nach dem 1x1 der Sportmedizin mit neuem Muskelgewebe gefüllt wird. Von "Ausleiern" kann also keine Rede sein.
Natürlich kann die elastische, also reversible, Verformung kurzzeitig einige Größenordnungen mehr erreichen, z.B. bei der Geburt. Das bildet sich aber wieder zurück.
Es klingt halt trotzdem nicht sehr reizvoll. Kann mir doch niemand erzählen, dass sich das gut anfühlt.
Das glaube ich auch , und ich kann mir nicht vorstellen so etwas einer Frau zuzumuten. Ich würde es es auch nicht machen wenn die Frau kein Problem damit hat .
Manche finden das ausgesprochen reizvoll, gerade die jüngere Generation ist da erstaunlich ungehemmt. Ich verstehe aber auch, wenn die Geschmäcker verschieden sind.
Ich lernte es erst zu schätzen nach meiner ersten Schwangerschaft.
Da wurde meine Vagina stark gedehnt.
danach war das Fisting dann absolut schön für mich.
Ich bin ja für vieles zu haben. Aber fisten gehört definitiv nicht dazu. In einem Porno habe ich es schon mal gesehen. Aber ich finde alleine schon den Anblick abtörnend.
Da hast du vollkommen Recht.
Ja habe ich schon erlebt und ich bin auch gekommen. Und wie es war? Ich glaube intensiv trifft es am besten.
Hallo Lena , aber ich finde das Fisten schon extreme sexspielchen sind die man nicht braucht .
Das ist ja ok wenn du sie nicht brauchst. Anderen gefällt es vllt.
so sind ja alle verschieden
Da hast du Recht ,soll jeder sein Spass haben wie er will.
Ich bin da wohl eher die Nachzüglerin, unsere drei neuen Azubinen unterhalten sich über kaum noch etwas anderes.
Warum extrem?
[gelöscht]
Aber du hattest ja keine Spontangeburten und Fisting magst du ja auch nicht. Dein Mann darf sich das ja auch woanders holen.
Also ich finde mittlerweile, im Stehen ist es schon mit das Beste für mich. Die Orgasmen werden leider nicht ganz so heftig wie im Liegen, doch lassen sie sich besser kontrollieren. Den besonderen Reiz stellt es dabei dar, nach und nach ein anderes, sehr angenehmes Körpergefühl auch im Alltag zu entwickeln.
Und auch, zu wissen, dass uns andere dabei zusehen können, wenn wir es am Fenster machen. Es fühlt sich gleichzeitig völlig beschützt und völlig frei an.
Wir haben es aber auch schon gemacht, während ich in der Küche den Teig anrühre. ;-)
Aber wer diesen neuen Weg in der Beziehung einschlagen will, muss sich bewusst sein, dass es durchaus einer gewissen Eingewöhnungszeit bedarf, bis es sich für beide vertraut und bequem anfühlt und man sich gehörig fallen lassen kann.
Der Fachbegriff dafür heißt "FPiV".
A propos "im Stehen", wie gut informierte Quellen berichten, gab es in New York früher einen Club namens "Anvil", in dem Fisting-Shows live auf der Bühne stattfanden. Das ist heute leider verlorengegangen...
Ja, die Hochkultur stirbt aus :FOU:
welche tips könnt ihr mir geben, damit ich es meiner Freundin vertrauend machen kann (wir haben schon darüber gesprochen, sie möchte es definitiv nicht, habe ich da noch eine Chance?
Ich verstehe die Frage nicht.
Die unterhlaten sich untereinander nur noch über´s Fisten?!
Wie alt sind denn die und solche Themen auf der Arbeit?
Was macht ihr denn für eien Ausbildung?