Ja habe ich schon erlebt und ich bin auch gekommen. Und wie es war? Ich glaube intensiv trifft es am besten.

2 Monate später

Ich bin da wohl eher die Nachzüglerin, unsere drei neuen Azubinen unterhalten sich über kaum noch etwas anderes.

• [gelöscht]

blowmore

Aber du hattest ja keine Spontangeburten und Fisting magst du ja auch nicht. Dein Mann darf sich das ja auch woanders holen.

ein Monat später

Also ich finde mittlerweile, im Stehen ist es schon mit das Beste für mich. Die Orgasmen werden leider nicht ganz so heftig wie im Liegen, doch lassen sie sich besser kontrollieren. Den besonderen Reiz stellt es dabei dar, nach und nach ein anderes, sehr angenehmes Körpergefühl auch im Alltag zu entwickeln.
      Und auch, zu wissen, dass uns andere dabei zusehen können, wenn wir es am Fenster machen. Es fühlt sich gleichzeitig völlig beschützt und völlig frei an.
      Wir haben es aber auch schon gemacht, während ich in der Küche den Teig anrühre. ;-)
      Aber wer diesen neuen Weg in der Beziehung einschlagen will, muss sich bewusst sein, dass es durchaus einer gewissen Eingewöhnungszeit bedarf, bis es sich für beide vertraut und bequem anfühlt und man sich gehörig fallen lassen kann.

24 Tage später
      vikujna

Der Fachbegriff dafür heißt "FPiV".
      A propos "im Stehen", wie gut informierte Quellen berichten, gab es in New York früher einen Club namens "Anvil", in dem Fisting-Shows live auf der Bühne stattfanden. Das ist heute leider verlorengegangen...

welche tips könnt ihr mir geben, damit ich es meiner Freundin vertrauend machen kann (wir haben schon darüber gesprochen, sie möchte es definitiv nicht, habe ich da noch eine Chance?

Ich verstehe die Frage nicht.

nelinessa2

Die unterhlaten sich untereinander nur noch über´s Fisten?!
          Wie alt sind denn die und solche Themen auf der Arbeit?
          Was macht ihr denn für eien Ausbildung?

15 Tage später
          herr_kules

Die Shows gibt es auch heute noch, nur eben im Internet. Letzte Woche habe ich zudem erfahren, dass es eine Punkband namens 'Buttfisting' gibt :-D

jessi_93

Wenn du solche Wünsche verspürst, was ja völlig legitim ist, empfiehlt es sich doch, dies bereits vor Beginn einer Beziehung deutlich zu machen. Ansonsten kannst du einen Kompromiss vorschlagen, aber so oder so wirst du mit ihrer Entscheidung leben müssen.

Fisting ist nicht mein Ding. Ich finde es jedoch weder ekelhaft noch turnt es mich an. Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden. Ich mag es viel mehr, wenn ich einen dicken und großen Dildo benutze, schön mit Gleitcreme eingerieben und ich ihn bis zum Anschlag in meine Vulva versenke :saut:

• jochen hat auf diesen Beitrag geantwortet.