Ja wurde ich. Es ist sehr intensiv und anfangs schmerzhaft.
Fisting
Oh nein, werden wir im Altersheim alle ausgeleiert rumsitzen? :lol:
Ich mag das schon bei mir, wenn es etwas bequemer ist. Ich wollte aber schon auch, dass es so bleibt. Aber ausgeleiert kann man das nun wirklich nicht nennen. :NON:
Als junge, aufstrebende Fachkraft war mein wichtigstes Ziel, eben nicht mehr so sehr eng zu sein. Also habe ich fleißig vorgearbeitet und es hat sich für mich gelohnt. Denn wenn man, so wie ich, vom Partner nicht verletzt werden will, stellt FF schon ziemlich die bedingungsloseste Form der Hingabe dar. Gerade wenn ich dabei gefesselt bin. Daher möchte ich es aber auch höchstens ein bis zwei Mal die Woche machen.
Meine Nachbarn machen es allerdings fast jeden Tag, manchmal stundenlang, das lässt sich durch die leider viel zu dünne Wand deutlich wahrnehmen. Wir müssen auch oft mitanhören, wie sie sich zwischendrin darüber unterhalten, das stört schon sehr beim Einschlafen.
Anekelnd finde ich fisten jetzt nicht. Wer Spaß daran hat sollte es auch tun.
Aber ich finde alleine den Gedanken daran abtörnend. Ausprobieren würde ich das auf keinen Fall.
Das ist so eines der Dinge, die ich mir so gar nicht vorstellen kann.
wie soll eine ganze Hand da reinpassen?
stell ich mir auch nicht angenehm vor. Das wird ja extrem gedehnt, und was macht er dann mit seiner Hand da drin? Mir die Gebärmutter renovieren?
Nee, man muss echt nicht alles probieren.
also ch finde fisting wunderschön und geniesse es regelmässig.... wie ich dazu gekommen bin ist einfach... ab einer gewisse toy grösse die man besitzt bietet es sich automatisch an
Ich bin für vieles zu haben. Aber fisten würde ich definitiv nie ausprobieren. Es ist auch keine Fantasie von mir.
Wir sind selbst schon lange dabei und ich hab das jetzt tatsächlich mal anhand des Fortschritts, den wir erzielt haben, überschlagen und pro Fisting-Session können wir im Mittel wohl mit 60 µm plastischer Verformung, d.h. irreversibler Vergrößerung, des vaginalen Durchmessers rechnen. Das entspricht grob einer Haaresbreite, die nach dem 1x1 der Sportmedizin mit neuem Muskelgewebe gefüllt wird. Von "Ausleiern" kann also keine Rede sein.
Natürlich kann die elastische, also reversible, Verformung kurzzeitig einige Größenordnungen mehr erreichen, z.B. bei der Geburt. Das bildet sich aber wieder zurück.
Es klingt halt trotzdem nicht sehr reizvoll. Kann mir doch niemand erzählen, dass sich das gut anfühlt.
Das glaube ich auch , und ich kann mir nicht vorstellen so etwas einer Frau zuzumuten. Ich würde es es auch nicht machen wenn die Frau kein Problem damit hat .
Manche finden das ausgesprochen reizvoll, gerade die jüngere Generation ist da erstaunlich ungehemmt. Ich verstehe aber auch, wenn die Geschmäcker verschieden sind.
Ich lernte es erst zu schätzen nach meiner ersten Schwangerschaft.
Da wurde meine Vagina stark gedehnt.
danach war das Fisting dann absolut schön für mich.
Ich bin ja für vieles zu haben. Aber fisten gehört definitiv nicht dazu. In einem Porno habe ich es schon mal gesehen. Aber ich finde alleine schon den Anblick abtörnend.
Da hast du vollkommen Recht.
Ja habe ich schon erlebt und ich bin auch gekommen. Und wie es war? Ich glaube intensiv trifft es am besten.
Hallo Lena , aber ich finde das Fisten schon extreme sexspielchen sind die man nicht braucht .
Das ist ja ok wenn du sie nicht brauchst. Anderen gefällt es vllt.
so sind ja alle verschieden
Da hast du Recht ,soll jeder sein Spass haben wie er will.
Ich bin da wohl eher die Nachzüglerin, unsere drei neuen Azubinen unterhalten sich über kaum noch etwas anderes.
Warum extrem?
[gelöscht]
Aber du hattest ja keine Spontangeburten und Fisting magst du ja auch nicht. Dein Mann darf sich das ja auch woanders holen.