Fetisch habe ich keinen. Mir fällt spontan nicht mal eine spezielle Vorliebe ein.

Ich liebe es genussvoll und mit nicht nur 0815 aber eigene Fetische habe ich wohl kaum. Ist eine etwas dominante Ader bei Mädels ein Fetisch? Es gibt aber trotzdem nur weniges, womit ich mit der dem richtigen Partner/Partnerin nicht leben könnte, bzw. es zumindest mal probieren würde.

• viviene hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    hede_29157321

Sehr gute Einstellung, einfach mal ausprobieren und schauen ob es vielleicht Spaß macht.
    Wenn nicht, dann kann es ja eine einmalige Sache bleiben.
    Nur Versuch macht kluck - sagt man so schön

Ich mag es, wenn meine Gespielin einfach so spontan an mir rumreibt und mich so in meine Jeans oder Lederjeans kommen lässt. Schon passiert beim Autofahrfen, im (fast leeren) Kino und während einer Radtourpause auf einer Bank im Wald...

Ich mag es dominiert zu werden.... fesselspiele, in der Öffentlichkeit spontan ausleben, wenn er bein blasen meinen kopf hält und meinen mund f....
      ich mag vieles

arevig_29248212

auch nicht besser-aber was soll's-jeder kann sich nur nach seinen möglichkeiten dazu äussern-also lassen wir es gut sein.....

Ja tatsächlich, Plastik, PVC, Lack, Latex usw., aber nicht zu extrem und kein SM oder ähnliches. Ich finde es schön, wenn es noch in den normalen Alltag passt.

LG
      Ulana

Hallo Emma
      Fetische und Vorlieben.
      Ich habe die Neigungen mich zb.
      Nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen,ob es
      Saunabesuche,Fkk Strände sind,egal wo
      versuche ich mich zu zeigen,da mit Leib und Seele Nudistin bin.

Ich werde dir mal eine PN schreiben.
      Gr. Natur Pur in der Sonne

Meine Fingernägel müssen immer lackiert sein. Dazu noch die passende Lippenstiftfarbe.:mrgreen:

(Bitte keine pNs von den Männern, danke!)

• katja_ hat auf diesen Beitrag geantwortet.