Deine Antwort verstehe ich nicht...... Wer mag denn keinen Sex?
Was mögt ihr an sex
In meinem Umfeld gibt es jemanden der alles was mit Sex zu tun hat strikt ablehnt.
Also gibt es wohl durchaus Menschen die keinen Sex mögen.
Wenn man sich so manche Threads durchliest, gibt es wohl einige hier, die einen Partner /eine Partnerin haben, die keinen Sex mögen - oder denkst du, die holen sich den woanders und sind nur zuhause so lustlos?
Soll ich auf diese Frage antworten?
Hoffentlich handelt es sich dabei nicht um Deinen Partner!
Meine Lebenspartnerin z.B. deswegen habe ich eine Sex-Partnerin. Funtilioniert super. Eine will keinen Sex, aber ist dafür ansonsten perfekt, die andere will nur Sex und keine Beziehung mehr.
Es handelt sich dabei um meinen Zwillingsbruder. Ich mag Sex. Für ihn ist Sex so überflüssig wie ein Pickel im Gesicht.
Das bedeutet natürlich regelmäßig Krach mit seiner Freundin.
Ich finde diese Frage sogar hochinteressant!
Für mich ist es (u.a.) der intensive Körperkontakt, das Fühlen mit allen Sinnen. Es ist gar nicht mal der Orgasmus, sondern der Weg dahin.
Ja. Geht mir genauso. Ich liebe es auch meiner Partnerin zu einem Orgasmus zu verhelfen.
Natürlich liebe ich auch den Orgasmus.
Nur bedeutet er dass die Erregung dann abflaut. Und eigentlich will man das gar nicht.
..der Papst zum Beispiel! Sachder jedenfalls.. Oder der hält sich eben nur an die Anweisung seines Dienst-"Herrn"..?
Alles
Diese wunderschönen Gefühle, diese absolute Nähe, das Einswerden mit meinem Lieblingsmenschen, Leidenschaft, die seelische Berührung.