Bei meiner Frau leider gar nicht. Ich stehe total auf ihre kleinen Brüste und es wäre großartig, wenn die eine ihrer erogenen Zonen wären.....
Brüste
Meine Brüste sind nicht besonders empfindlich, aber beim Sex gehört es für mich schon dazu, dass er sie durch knabbern, lecken oder auch mal fest zupacken mit einbezieht.
Ich mag es wenn sie reitet.. An den Brüsten zu spielen oder zu saugen.. Auch sanfte bisse sind geil..
Ein Muss - Meine Brüste müssen beim Sex einbezogen werden... Wie andere Körperteile (u.a. mein Po)
Hallo, du meinst sicherlich Stimulation an den Brüsten, die für sexuelle Gefühle sorgt oooder? :)
LG Sis
Sehr gut, liebe Biggi aber ob das was bringt mit dem Zuhalten? LG Sis
:???:.. keine Ahnung, als nächstes ziehe ich mir dann eben einen Wintermantel drüber, passt eh grad zu der Sau-Dürre draussen!..:roule:
Sau-Dürre :???: okay, der Wintermantel passt besser zur aktuell bestehenden klirrenden-Kälte. Du könntest vielleicht Handschuhe nehmen, die schönen, langen, schwarzen. :FOU:
Ja, natürlich kenne ich das... Meine Brüste sind der Schlüssel zur sinnlichen Erotik, wenn sie gestreichelt werden, öffnet sich alles. Sie bereiten mich vor. Wenn ich merke, dass meine Brustwarzen "grundlos" steif werden, weiß ich, dass ich ein körperliches Verlangen habe, auch wenn die Lust in meinem Kopf noch nicht mal angekommen ist. Meine Brüste sind da selbständig, sie sind meine sensibelsten sexuellen Antennen.
LG
Lina
Ich bin sofort scharf sobald er sie bberührt und werde dadurch auch mega feucht und durchs Vorspiel mit den Brüsten komme ich meistens ziemlich schnell zum Höhepunkt.
Meine Brüste sind sehr sensibel und mögen jede Berührung. Und es gibt eine direkte Verbindung zu meiner Muschi, die spürt und reagiert sofort auf jede Stimulation meiner Brüste