inkognitoich

Stimmt, Wortwörtlich habe ich natürlich nicht "ist nichts für mich" geschrieben. Asche auf mein Haupt.
Macht hat für mich nichts beim Sex verloren, sagt ja auch nicht ziemlich das Gleiche aus. :FOU:

Und ja, bei einigen Kommentaren, Nicht in diesen Thread, kann man wirklich den Eindruck des Überbewertens bekommen. Wenn alles darüber definiert wird.
Und dann sage ich das auch.

Wenn du irgendwelchen Generalismus meinst entdeckt zu haben liest du falsch, oder sehr selektiv.
Aber soll mir auch recht sein. Wenn es dir dann besser geht, nur zu.

frau-coco

Genau das ist es.
    Wenn Sie "den Eindruck des Überbewertens" bekommen, sagen Sie das auch.... Also das "geregelter Geschlechtsverkehr im dunklen Schlafzimmer nach festgelegten Ritualen" allen ausreichen müssten. Comedy eben. Das ist kein entdeckter Generalismus sondern Ihr Schema.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      inkognitoich

Das habe ich nirgends und mit keinem Wort so...
      Ach, mir auch scheißegal. Glaub das, Hupf Wie Rumpelstilzchen auf und ab. Mir wumpe.

Ich erklär das jetzt nicht zum gefühlt hundertsten mal damit Du es dann doch wieder nicht kapierst.

frau-coco

Vielleicht liegt es daran, dass Sie etwas erklären wollen was Sie aber nicht erklären können weil Sie es die ganze Zeit anders sagen!

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich mag diese "Schubladen" Begiffe garnicht. Ich bin ich und das heißt von jedem etwas.

inkognitoich

Hey
          Für einen, der mit der Missionarstellung nichts anfangen kann, bist du extrem missionarisch unterwegs... Da ahnt man im Schlepptau noch die Inquisition. Wenn du von deinen devot-dominant-Ding so überzeugt bist, leb es doch einfach in der eigens dafür gemieteten BDSM-Wohnung aus... Und lass anderen hier ihre Meinung, ohne sie als "Comedy" abzuwerten...

Ich Switche ganz gerne

• hdux hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            kim-45

Switchen ist für mich ein Rollenspiel und somit Theater. Man kann
            nicht Dom und devot gleichzeitig veranlagt sein und deshalb heißt es für
            mich, entweder oder!

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              hdux

Ich kann mir schon vorstellen, daß auch das Switchen echt ist und nicht nur Schauspiel.

Menschen haben ja Stimmungsphasen und ich denke es kann schon vorkommen, daß die dafür empfänglichen Phasen haben in denen sie eher devot sind. Eine Zeit später kann das aber auch mal umkippen.
              Oder es gibt bestimmte Trigger, die das eine oder das andere auslösen.
              Ich kannte mal jemanden, der sagte Männern gegenüber sei sie devot, gegenüber Frauen aber dominant.
              Für mich schon auch valide.

Was ich mir auch nicht vorstellen gut vorstellen kann ist so was wie "wer von uns beiden ist denn heute Abend der devote" obwohl es auch das geben wird.