S
siafra_29211568

• 17. Jan 2023
  • Beitritt 11. Jan 2023
  • 5 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • user1228525303

Hey
    Nicht ganz so cool, was jetzt kommt, ich weiss... Aber wenn jemand sagt, er/sie "braucht Zeit zum Nachdenken", soll dich das mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gedanklich auf ein Beziehungsende vorbereiten ("die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen") oder aber sie/er hat was Neues am Start und braucht noch etwas Zeit, um es fix zu machen.

Kann aber natürlich auch ganz anders sein - und das wünsche ich dir, GP

• bissfest

Zwischen den Zeilen kann man ein wenig ahnen, dass das angedachte Setting (Kinderloses Couple dabei, etc) schon mit Bedacht/Berechnung gewählt ist und das touristische Programm entsprechend weniger kindertauglich... Kann aber natürlich auch ganz anders sein, GP

• det92 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • inkognitoich

Hey
      Für einen, der mit der Missionarstellung nichts anfangen kann, bist du extrem missionarisch unterwegs... Da ahnt man im Schlepptau noch die Inquisition. Wenn du von deinen devot-dominant-Ding so überzeugt bist, leb es doch einfach in der eigens dafür gemieteten BDSM-Wohnung aus... Und lass anderen hier ihre Meinung, ohne sie als "Comedy" abzuwerten...

• lalalalo

London n u r mit Freundin, gönn' dir 🎖️, für mich kein Reiseziel mit 3 Kids... Aber das nur nebenbei...

• lalalalo

Nein, übertreiben würde ich das nicht nennen, klingt ja nicht so, als würdet ihr solche Trips mehrmals im Jahr machen... Und du wärst jetzt eben bei e i n e m mal nicht dabei...

• lalalalo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • minibini

Hey
        Det hat schon Gutes angemerkt... Von mir noch: Deine Vorgängerin/Konkurrentin ist an einem guten Klima für alle nicht gelegen, das beweist schon allein die Bäcker-Nummer... rotzfrech und dummdreist. Deinem Mann fehlen die Eier oder er ist harmoniesüchtig (beides Sche****), da ist nichts zu erwarten, ausser, dass er am Ende aller Tage vielleicht sogar wieder bei der Ex landet (Schau mal in den Spiegel: Problem oder Lösung?).

Die definitive Chance zur Änderung der Situation beim neuen Haus habt ihr nicht genutzt. Das hätten statt 20 Minuten 2 Stunden sein sollen oder 200 Kilometer. Vielleicht packst du mal die Kids und fährst mit ihnen diese 200 Kilometer wo hin, für ein Weekend, nenn es STREIK, aber macht was Schönes... Und noch ein paar mehr Guerilla-Aktionen... Das Bekannte hat ja bekanntermaßen nix gebracht. Viel Glück und gute Nerven, GP

• lalalalo

Hey
        Mein erster Gedanke war "Verrat", der zweite "verarscht", der dritte "verdammt." Alle 3 nicht schön, aber passend zu deiner Situation und wie die Freaks (dein Mann inklusive) mit dir und deinem allen bekannten Traum eines Holland-Trips umgehen. Ganz sachlich: niemand in Sicht, der für die fragliche Zeit nach den Kids schaut? GP

• lalalalo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • eluned_28877951

Hey
          Sie hätte das selbe getan, ich war einfach schneller... Davon ab, verzeih, es ist nicht meine Absicht, dir irgendwie weh zu tun, ich kenne dich nicht und verstehe aber auch dein moralisch hohes Ross nicht ganz. Muss ich aber auch nicht... Zumindest nicht hier. Gerne PN, best, GP

• eluned_28877951

Hey
          Warten ist nicht so meins... Noch weniger auf Menschen, die sich selbst überschätzen. Hab sie einfach ausgetauscht... Aber Danke für das anhaltende Interesse. GP

• bigdream

Mir würde umgekehrt auch kein Wörterbuch helfen... Aber zu einer guten Ausbildung gehört auch, zu wissen, wenn man einen hoffnungslosen Fall vor sich hat,.. alles Gute, GP

• bigdream

Diffuse Gemengelage, kann man als Ausstenstehender nichts sagen... ausser Grüsse zurück (von m an m), hoffe, du findest dein Glück (w, d)... GP

• bigdream hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • nordlicht0812

Hey zusammen
            Cool, so viele Geschichten-Erzählerin nen. ... Ich habe auch ein paar auf Lager und freue mich auf einen Austausch im kleinen, privaten Rahmen. Gerne PN, best, GP

• eluned_28877951

Hey
            Ich danke dir. Die Dinge verändern sich in mir, mit jedem Tag Stille ihrerseits und Distanz wird mir klarer, welche Einbahnstraße ich da entlang gerauscht bin. IHRE sexuell tote Ehe, IHRE Vorlieben, IHRE Trigger, IHRE vermeintliche Devotionalität... Ich hatte das ausgeblendet, Wunschdenken.... Aber ich bin an eine ausgewachsene, gnadenlose Egomanin geraten, die gar nicht in der Lage ist, Gefühle zu erwidern oder ein Interesse am Menschen zu haben. In dem Moment, in dem man etwas von ihr zurück möchte, zeigt sie ihre Fratze... GP

• bigdream

Hey
              Man spürt da absolut etwas Aufgestautes, Unterdrücktes... Für mich ist es aber eher eine Art "Wut".

Es gibt hier (neben mir 😀) noch zwei, drei Gute (m, w, d), die vielleicht etwas beitragen können, was dir in deiner Situation hilft, aber dazu musst die sie halt auch in ein paar Sätzen schildern.

Das ist ein ganz kleines Investment im Vergleich zum Erklärungsbedarf, wenn du deine und die andere Ehe wegen eines "Schnellschusses" an die Wand gefahren hast... GP

• bigdream

Hey
                So klingt das nach einer Menge möglicher emotionaler "Kollateralschäden"... Mit bis zu 4 Menschen und ihren Kids/Familien als Opfern. Will gut überlegt sein, sehr gut sogar... Ultima ratio? Kopf nicht ausschalten, auch wenn Bauch und Schw*** dir das als "überflüssig" einflüstern... GP

• siafra_29211568

Hey
                  Ich weiss, oder ich hoffe sehr, DU liest hier noch mit... Wenn DU mir verzeihen kannst, gib mir ein Zeichen, okay? GP

• ismar_28918285

Hey
                  Kann ich mitfühlen und nachvollziehen. Ging mir hier sehr ähnlich, Sie hat vieles in mir ausgelöst, was ich verloren geglaubt habe, ich war hin und hergerissen, wollte sie, wollte sie nicht. Gemischte Gefühle, schlechtes Gewissen. Ich habe mir dann nur noch mit einem Mix aus Ghosting und aggressiv-blödem Verhalten zu helfen gewusst, meine "wahren" Emotionen damit kaschiert, zubetoniert und gehofft, sie damit final abzuschrecken. Hat leider funktioniert. GP

• sebraph

Hey
                    Entschuldige,... was ich dir zu sagen habe, wird dir weder helfen, noch dir gefallen: ich bin seit 20 Jahren mit einer Löwin zusammen. Sie würde dieses Kasperletheater im Gegensatz zu dir keine 5 Sekunden mitmachen. Der egomanische Stier müsste zuschauen, dass er rechtzeitig Land gewinnt, bevor er gefressen und (pardon) wieder ausgekotzt wird... 😀. Alles Gute trotzdem... GP