SB wurde eingestellt, zu zweit macht es mehr Spaß :mrgreen:

liebling

Eine ehemalige Liebste wollte es immer oder sich gegenseitig befriedigen.

walkabout

Ist schon fantastisch was so lustvoll sein kann, es ist ja auch sehr intim und daher auch so reizvoll wenn man es zusammen genießt.Ich komme dann auch heftiger.

2 Monate später

Wenn man die verschiedenen Diskussionen hier liest, kann man den Eindruck bekommen, daß die allermeisten hier ohen SB nicht leben können oder wollen.

3 Monate später

Nicht mehr verzichten wollen, trifft es bei mir auf jeden Fall. Und ich genieße es idR jeden Tag, manchmal mehrmals täglich.

Ist es tatsächlich so?

Die eine Frau sagt, "ich muss keinen Höhhepunkt haben", eine Andere meint "ohne Höhepunkt ist es kein Sex".
    Was ist denn nun richtig?

Und wie bereitet man(n) denn nun die Freude richtig?

sabrina1992

Ist es tatsächlich so?Die eine Frau sagt, "ich muss keinen Höhhepunkt haben", eine Andere meint "ohne Höhepunkt ist es kein Sex".Was ist denn nun richtig?Und wie bereitet man(n) denn nun die Freude richtig?

sabrina1992

... gedacht habe ich das ja auch.

Ich finde es auch weitaus reizvoller, wenn eine Frau einen Höhepunkt erlebt! ;-)

mujo_47201703

Ich habe am Höhepunkt meine Freude 😄😄
        und ich meine jede Frau sollte zum Höhepunkt kommen, die männer kommen ja auch🤫🤫🤔🤔
        lg
        Sabrina

sabrina1992

Ich habe das auch immer gedacht, dass eben ein Höhepunkt einfach dazu gehört. Aber ich habe schon Frauen gehört, die einfach darauf verzichten konnten, wollten...
          ist denn der Sex mit dem Partner dann nicht viel intimer, intensiver... wenn es aauch einen Höhepunkt gibt, oder auch mehrere!?