Ich bin so blöd...kann ich noch etwas tun?
Habe mich 3-4 mal mit einer Frau getroffen und angefangen sie zu mögen.Beide wollten wir uns Zeit lassen und uns kennenzulernen.
zum 1 mal seit langem freute ich mich sehr über unsere Treffen.
Dann machte ich einen Fehler,was ich selbst nicht verstehen kann weil ich wirklich das Gegenteil bin aber Sie möchte keinen Kontakt mehr und nahm meine Entschuldigung nicht an.
Habe mit einem Freund etwas Zuviel getrunken und ihr dann dauernd geschrieben:
Wo bist du?
Was machst du?
Bist du da wirklich?
Also voll den Mist.
Sie reagierte verständlich verärgert und sagte,wir führen das nicht weiter,sie möchte den Kontrollzwang nicht.
als mir klar war, so, was ich eigentlich getan habe, habe ich mich bei ihr entschuldigt und ihr gesagt das ich eigentlich wirklich nicht so bin und nicht weiß, was mich da geritten hat, sie soll mir bitte doch noch eine Chance geben, damit ich ihr zeigen kann, dass ich wirklich nicht so bin.
sie reagierte mit...Wenn du jetzt noch weiter schreibst, dann blockiere ich dich. Lass es gut sein. Ich möchte das nicht.
Meint ihr das ist wirklich der Grund? Jeder macht doch mal einen Fehler oder? Sie will mich ja noch nicht mal mehr anhören. Es tut mir so sehr leid. Ich weiß, dass es nicht gut war aber deshalb gleich alles abbrechen? Fühlt sich überhaupt etwas für mich?
Was würdet ihr tun?
Bekomme ich eine Chance oder verzeiht sie nie?
Das ist für sie ein No-go und sie will keinen Kontakt mehr, das hat sie klar gesagt. Akzeptiere es und lerne daraus. Du hast ihre Grenzen klar überschritten was sie für eine Beziehung nicht braucht. Sie muss dir keine weitere Chance geben, darauf hast du kein Recht.
Den Kontrollzwang solltest du unter Alkohol in den Griff bekommen.
Hallo,
es tut mir natürlich für dich sehr leid aber ich muss sagen, ich würde ähnlich reagieren.
Unter Alkoholeinfluss zeigen sich Eigenschaften, die eine Beziehung doch sehr erschweren können. Natürlich weiß hier niemand, wieviel Alkohol du normalerweise konsumierst aber dein Kontrollverhalten spricht zumindest dafür. Daneben steht die Eifersucht. Beides nicht untypisch. Es bringt nicht wirklich viel zu sagen, eigentlich bin ich ganz anders. Alkohol verändert Menschen ziemlich stark.
Sie hat dir geschrieben "ich möchte das nicht". Alle weiteren Versuche ihr näher zu treten wären Grenzüberschreitungen. Denk einmal darüber nach. Vielleicht meldet sie sich von selbst bei dir und wünscht ein und wünscht eine Klärung. Warte das ab und dräng dich nicht auf.
LG Sis
Das Schreiben und Alkohol hat ihr gezeigt wie du bist, sie hat sich klar abgegrent. Das musst du akzeptieren!
Ich würde an deiner über folgendes nachdenken.
Deine Aussage:
ich mich bei ihr entschuldigt und ihr gesagt das ich eigentlich wirklich nicht so bin und nicht weiß, was mich da geritten hat, sie soll mir bitte doch noch eine Chance geben, damit ich ihr zeigen kann, dass ich wirklich nicht so bin.
sehe ich sehr schwierig.
Anscheind bist aber so, denn sonnst hättest du nicht reagiert. Wenn du das jetzt auf den den Alkohol schiebst, dann sind das nix als Ausreden und ein von deinem Problem ablenken.
Weißt du, was sie vor dir schon alles erlebt hat? Vielleicht hatte sie einen Partner, der alkoholsühtig und mit einem ausgeprägtem Kontrollzwang sie seelisch gebrochen hat?
Was auch immer, sie hat diese Grenze und du hast sie überschritten und ihr kennt euch einfach noch zu kurz, als dass sie dir da verzeihen und eine zweite Chance einräumen würde.
Das - so leid es mir für dich tut - wirst du akzeptieren und mit ihr abschließen müssen.
Und auch wenn du noch so oft beteuerst, dass du so eigentlich nicht bist, wie willst du denn garantieren, dass du nicht wieder über den Durst trinkst und so reagierst? Oder noch schlimmer?
Im letzten Thread hast du als Frau geschrieben und jetzt als Mann? :FOU:
Der Nick hätte ja schon ein erstes Anzeichen geben können. :bete:
Vielleicht ist Cindy ja wwirklich die Frau in der Geschichte und ihr ist genau das wiederfahren ? Vielleicht meint sie, dass die Antworten, wenn sie in Männerperspektive schreibt, härter ausfallen und wir ihr (mehr)Bestätigung geben oder soe möchte sich tatsächlich in den Typen einfühlen
Daher:
Wenn du ein Mann bist: Du hasts zu 90% verkackt. Du hast eine Grenze überschritten bei ihr. Vl gabs in der Vergangenheit eifersüchtige Exfreunde, wie ihr schon geschrieben ward. Deine bisher erzeugte Anziehung ist offensichtlich nicht ausreichend, dass sie dir das verzeihen möchte. Wenn es sich um Onlinedateing handelt, gibts noch 3-5 vermeintlich bessere mit denen sie parallel schreibt. Da darfst kein Fehler machen jede weitere Kontaktaufnahme wäre einfach nur nervig für sie und verstärkt ihren Zorn.
Wenn du eine Frau bist: Den Gefallen auf den Kerl einzudreschen tue ich dir nicht. Siehe oben.
Wenn du dich mit deinem Post tatsächlich in ihn hineinfühlen magst und tatsächlich noch Potential siehst, ist es an dir nochmal ein Gespräch darüber zu führen. Sag ihm das ihm noch ne echte 2. Chancen gibst. Und ziehe knallhart die Konsequenzen, wenn er nichmal so schreibt.
"Wenn du jetzt noch weiter schreibst, dann blockiere ich dich. Lass es gut sein. Ich möchte das nicht."
Mit diesem Statement hat sie eig alles gesagt.
Entweder:
1. War da mehr in deinen Nachrichten, als du hier geschreiben hast, oder
2. Du hast vorher schon Züge gezeigt, die sie grenzwertig fand, oder
3. Sie hatte eine frühere schlechte Erfahrung mit so einer Situation.
In jedem Fall ist ihre Grenze überschritten.
Akzeptiere das und lerne daraus.
Wir müssen euch nicht immer noch eine und noch eine Chance geben ...
Ausserdem, wenn du jetzt nicht aufhörst, bestätigst du das Bild des Kontrollfreaks.
Ich würde da jeden Respekt vor dir verlieren.
Trag's wie ein Mann und wünsch' ihr alles Gute.
... und reiss dich bei der nächsten besser zusammen.
*Danke euch allen für die Ratschläge und ihr habt recht.
werde mich nicht mehr melden.
Ich bin ein Mann und eine Freundin hat mir geraten hier Meinungen einzuholen und stellte mir Ihren Account zur Verfügung,mehr nicht!*