Wenn mal wieder Überstunden gemacht werden und ich dann alleine am Schreibtisch sitze, dann wird schon mal der Lustspender aus der Hose befreit. Gerubbelt wird bis zum Orgssmus.

Wir gehen nicht auf Klo, wir machen es im Büro. Gegenseitig. Wie ich aus meinem Bekanntenkreis weiß, findet das tausendmal am Tag statt.
So what

• malischka hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    user1511911000

Nein. Und ich kann es mir auch nicht vorstellen sowas im Büro oder überhaupt auf der Arbeit zu machen.

Jaaa, das ist schon mal vorgekommen, als das Verlangen einfach zu stark war.
    😇

Ja, vor vielen vielen Jahren (25+) auf Toilette.

Jedem das seine. Aber wie kann man auf der Arbeit scharf werden? Geschweige denn SB machen.
    Mir wäre das zu gefährlich und auch zu stressig.

user1511911000

Wäre besser, wenn du scharf auf die Arbeit wärst :-).

Wo arbeitest du denn? Bist du Stripper ;-)?

In Home Office schon öfters passiert :pcboy:

Ohja ich habe es schon paar Mal gemacht....es ist schon ein schönes gefühl....in Hoffnung nicht erwischt zu werden.... Also nur auf Klo habe ich es nicht gemacht :p

Nein, bei mir wäre das auch etwas zu auffällig wenn ich im Laden eben mal SB mache.
      Außerdem hätte ich ehrlich gesagt keine Zeit dafür. Das hebe ich mir für zu Hause auf. Da ist es entspannter.

Ne, beim besten Willen nicht auf der Arbeit. Da hätte ich keinen Kopf für. Dann lieber die Lust für zuhause aufheben.

Oh ja, des öfteren.
        Mal schnell auf die Toilette gegangen, oder in der Mittagspause ins Grüne;-)
        Sehr heiss^^

jasmin40

Was für High Heels sind das denn? Klassische Pumps 👠?
        war es der Absatz?
        da würde ich ja gerne mal dabei sein....

Ich habe das auch schon gemacht. Kann sehr spannend und heiß sein, wenn man Angst hat erwischt zu werden....

dorith_28015067

Geht mir auch so. Auf Arbeit gehts bei mir auch echt nicht!

Zu Hause kann man sich auch besser "fallen" lassen 🤗

Ich habe mir den Thread durchgelesen und bin doch erstaunt das es für einige User anscheinend normal ist SB auf der Arbeit zu machen.
        Mich interessiert es aber doch wie man auf die Idee kommt. Ist es nicht stressig auf der Arbeit SB zu machen. Hat man keine Angst erwischt zu werden?