moritzDann hilf mir mal auf die Sprünge, was hab ich - bis auf den Punkt mit der Schwester - nicht richtig aufgefasst?
Du schreibst, beide haben bei den Elter gewohnt - von welcher Alterstufe reden wir? Im Regelfall ziehen die Kinder mit Anfang 20 aus (und ich als Elternteil würde meine Kinder auch nicht mehr mit 30 oder 40 bei mir haben wollen).
Sie hat für die Grundschuld (ihre 50%) mit dem Haus der Eltern abgesichert - somit hat sie kein eigenes Kapital und das Haus muss dementsprechend finanziert werden. Wer in so jungen Jahren bindet sich so einen finanziellen Klotz ans Bein?
Deinen Erzählungen nach, wurde sie mehrfach von ihrem "Freund" vergewaltigt ("Er recherchierte wann sie in ihrer heißen Phase ist und zwang sie zum Sex." oder "04/2021 vergriff er sich auf der Baustelle wieder an ihr, sie konnte aber nach einem Gegenstand greifen und zog ihm eins über - so entkam sie.")
Sprich, er ist Straffällig geworden, das heißt für ihn Knast!
Irrwitzig finde ich, dass er sich durch ihre Schamhaare von seinen Trieben abhalten lässt, wo er sich vorher mit Gewalt genommen hat, was er wollte.
Was hab ich mit der Schwangerschaft und dem Kinderwunsch (von ihm!) falsch verstanden?
"Sie hatte schon mal versucht schwanger zu werden 03/2019, aber da hat sie es verloren." "Da sie jetzt so einen extremen Kinderwunsch hat, ..." --> und das mit ihrem Vergewaltiger???
Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, denn ich würde es ja schon gern richtig auffassen.
Danke