Wirklich so wenige lesbische/bisexuelle Frauen hier? Lasst diesen thread bitte nicht sterben 😝

ich habe hin und wieder auch den Gedanken an eine Frau. Aber diesen auch real umzusetzen, dafür bin ich, mom. zumindest einfach nicht bereit.

• [gelöscht]

Lea-Martine stress Dich nicht damit, der richtige Zeitpunkt wird schon kommen mit der richtigen Frau!!! Alles Gute auf jeden Fall für Dich.

Lea-Martine Aber diesen auch real umzusetzen,

Das geht auch nicht so eben mal ... dazu muss man die richtige kennen gelernt haben und vieles andere mehr.
      In solchen Foren liest es sich immer ganz einfach ...
      ist es aber am Ende tatsächlich gar nicht.
      Da müssen viele Dinge zusammenpassen ansonsten wird das nichts.

Leonie

Das sowas nicht von jetzt auf gleich geht ist mir klar, diese Gedanken begleiten mich aber auch schon einige Jahre.
        Aber es ist halt auch nicht leicht für mich da einen Einstieg zu finden

• [gelöscht]

Ich liebe es mit anderen Frauen. Es ist eine ganz Andere Ebene an Intimität und Lust 😊

• [gelöscht]

Und mit der richtigen Frau an der Seite, ein unbeschreibliches Gefühl, was man nicht mehr missen möcht!!!! Mein Sonnenschein 😘

14 Tage später
        • [gelöscht]

Gestern wieder erlebt und muss sagen, es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als eine (andere) Frau im realen Leben beim Orgasmus zu sehen und zu spüren 😊