Welche Apps oder Seiten hast du denn verwendet?
Lesbische Fantasien
Schreib mir doch gerne privat :)
Ja das hab ich gerade mit einer Frau. Fantasien. Denke auch an sie, wenn ich es mir mache. Leider sonst noch keine großartigen Erfahrungen.
Ich lebe sie aus und liebe es .
Bist Du denn zur Zeit "ungebunden" und könntest es ohne weiteres ausleben?
Ich bin single, ja.
Es ist für mich halt nur ultraschwer, jemanden kennen zu lernen. Schon immer gewesen. Vor allem in der LGBTQ Szene.
Wir sind ja auch dumm
Das Q für Queer hast du vergessen
Danke!
Seit ich als Transfrau lebe liebe ich lesbische Fantasien. Meine Freundin liebt es zärtlich und sanft, wir küssen uns lange, befriedige sie auch unten rum mit lecken und sanften Berührungen, lasse mich von ihr mit einem Vibi verwöhnen und hin und wieder kommt mein kleiner auch noch zum Einsatz
Frag mich nicht warum, aber ich guck mir seit einiger Zeit auch fast nur noch Frauen an. Meistens:
- Private Solofrauen zu 80%
- Frauen die sich richtig schön tief fallen lassen können in ihre sexuelle Gefühlswelt
- Frauen mit ganz wenig bis gar keine Scham
Auch mal mit Männern, aber ich merk, dass es mir selbst gut tut und positiven Einfluss auf mich hat, Frauen zu sehen die ihre Sexualität nicht ablehnen. Seitdem ich gesehen habe dass es Frauen gibt, die einen vaginalen Orgasmus von einem Dildo bekommen, hab ich mich gefragt, was ich anders machen sollte um das auch zu schaffen. Was soll ich sagen... es klappt perfekt.
Nicht alle Frauen sind gut im Bett xD ich hatte schon was mit einigen.
Damt hast du jetzt aber mein Interesse geweckt :D :)
Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Denke immer, es muss mit einer Frau doch so viel leidenschaftlicher, erotischer und hingebungsvoller sein. Frauen wissen halt genau, was sie brauchen und wollen und wie es sich anfühlt
Hey wie gehts? :)
Interessanter Beitrag von dir. Ich habe noch nie mit einer Trausfrau schreiben dürfen. Hättest du mal Lust auf ein wenig Austausch? :)
Hallo Heike
ja kannst mich gerne anschreiben.
Vorab ich fühle mich echt gut als Frau, da ich mich auch gerne feminin anziehe und mich auch als Frau verwöhnen lassen möchte
Habe heute wieder meine Phantasien in Realität. Umgesetzt . War ein schöner geiler Nachmittag