A
ah_48899654

  • 17. Feb 2024
  • Beitritt 21. Jan 2024
  • 0 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jungeeltern3530

    Sie schaffst du das bei der Selbstbefriedigung? Wenn ich mal so direkr fragen darf mit einem Dildo oder den eigenen Händen?

  • jobchen73

    "Vaginal komme ich nur wenn er mir reinspritzt dann komme ich oft direkt danach"


    das hat aber dann eher was mit deinen Gedanken zu tun :D du könntest auch ohne Sperma vaginal kommen, aber andcheinend erhöht sich dein persönlicher Erregungszustand wenn er in dir kommt sodass du vaginal mit explodierst hahah

    • jobchen73 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • matze

      Meine Beziehung hatte damit nichts zu tun, ich hatte die Beziehung (heimlich aus dem Grund) beendet weil ich wegen der anhaltenden Stresssituation Single sein wollte - und mit Liebe nix mehr anfangen konnte und wollte. Ich hatte mich einfach verändert und meine emotionale Lage ignoriert und unterschätzt, so kam das eine zum anderen. Wie beschrieben, habe ich meinen Körper und Sex als Ventil zweckentfremdet um den emotionalen Stress körperlich "loszuwerden" oder zu spüren, so genau weiß ich das nicht. Es hat sich so entwickelt... auch dass ich einen ausgeprägten sexuellen Drang hatte, weil ich emotionalen Stress hatte. Ausschlaggebend war die tägliche Drucksituation + Leidensdruck + sexuelle Enthaltsamkeit (damit ist das Ventil weggefallen).

      • matze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • frank35g

        Das ist ein Contest unter Frauen, aus Just for Fun um die Zeit im Büro schnell rumzukriegen. Ohne männliche Beteiligung und Bewertung.

      • matze

        "... Wodurch der Orgasmus im Schlaf ausgelöst wurde. War es emotionaler Streß, z.B. zwischenmenschliche Schwierigkeiten mit dem Partner, oder hat das andere Gründe?"


        Durch sexuelle Enthaltsamkeit (wodruch der sexuelle Drang sich intensiviert hat) und Leidensdruck (langanhaltender emotionaler Stress in einer Art täglichen Drucksituation)



        "Woher weißt du das du Schlaf Orgasmen bekommst, spürst du das im Schlaf oder wachst du davon auf?"



        Ich hatte Sexträume. Der Orgasmus fing im Traum an und währenddessen bin im halbschlaf wachgeworden, also mittendrin.



        "Wenn du davon aufwachst, wie und was fühlst du?"



        Weiß nicht. Mir war ehrlich gesagt nach weinen... xD



        "Verstehe ich das richtig das du auch SB praktizierst und es dir trotzdem keine Erleichterung bringt oder hast du evtl. damit aufgehört und die Schlaf Orgasmen wurden dadurch intensiver?"


        Ich hatte mich gegen Sex und SB entschieden, weil mir der sexuelle Drang zu stark wurde und ich auf dem guten Weg einer Sexsucht war. Primär, weil ich an nichts denken musste (kopffrei) und gleichzeitig meinen eigenen Körper als Ventil genutzt habe (weil der Sex sehr körperlich war). Ich hatte jeden Tag Lust und über den Tag hinweg ist daraus eine Art sexueller Druck geworden im gesamten Intimbereich. Mir kam das nicht mehr gesund vor also hab ich wochenlang weder GV noch SB gehabt. Ob der Orgasmus intensiv war weiß ich nicht, aber es kam mir sehr stressig vor weil es ein Orgasmus über das Gehirn war und kein Orgasmus über sexuelle Reibung.

        • matze hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • verzweifeln-

          "So etwas" nennt sich sexueller Drang und der ist natürlich. Wenn sie den nicht hat, ist sie asexuell und von dem her, lebt ihr dann in verschiedenen Welten.

          • ich2022 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • verzweifeln-

            Frag sie doch mal ob sie sich selbst befriedigt. Wenn ja, hat sie vermutlich keine Lust mit dir intim zu werden. Warum: Weiß hier niemand

            • sabibi86

              Dass das so ein Thema ist bei einigen Leuten, war mir nicht bewusst. Ich unterscheide da erstmal grundsätzlich, ob ich den ganzen Tag "nur" meine Kollegen und Kolleginnen sehe oder auch Kontakt zu Kunden habe. Da mache ich persönlich erst den Unterschied. Das eure männlichen Kollegen sich an solchen Kleinigkeiten aufgeilen, finde ich sehr seltsam. Meiner Meinung hätte es ihr nicht peinlich sein müssen, peinlich ist (wenn überhaupt), was eure Männer daraus machen.


              Kann natürlich sein, dass es Kolleginnen gibt die unter sich meinen Kleidungsstil thematisiert haben, man hat ja nicht mit allen guten Kontakt oder vielleicht denken die, dass mein Kleidungsstil bei Männern ein Thema war, aber mitbekommen habe ich davon nichts. Eher im Gegenteil wurden vor allem von Frauen Komplimente verteilt wie "Sieht süß aus", aber bei uns wird generell viel an Komplimenten verteilt unter den Frauen - der Büroalltag ist so langweilig, dann hat man wenigstens was zu gucken und kriegt die Zeit schneller rum.

            • flo1554

              Das war nur eine allgemeine These die ich aufgestellt habe, aus fun.


              Orgasmus im Schlaf ging bei mir jedenfalls auch mit einer unbefriedigten Lust einher (wie auch immer diese entsteht) in Kombi mit einem Leidensdruck. Zumindest war das bei mir so und kann bestätigen, was Leyla von ihrer Freundin gehört hat.

            • ich2022

              Wie meinst du das?




              @flo hoffe ist ok, wenn ich hierüber antworte da ich nicht weiß, wie viele Frauen und ob noch andere Frauen das Gleiche erleben.


              Ich konnte das Verlangen nicht umpolen, ich habe den Auslöser aus meinem Leben gestrichen, ein Versuch wieder entspanner zu werden und musste feststellen, dass sich das dauerhaft verfestigt hat. Hinzu kam, dass ich nicht gut behandelt werden wollte und meine Beziehung damals heimlich aus dem Grund beendet habe (meine Beziehung hatta damit nicht zu tun und auch keine Affäre oder sontiges), weil ich über den Auslöser an meine mentalen, emotionalen und moralischen Grenzen gebracht wurde.


              Zum Problem wirds halt, wenn man versucht das auszuhalten und ein Ventil in körperlicher Weise sucht weil der emptionale Druck ins Unermessliche steigt.


              Das ging so weit dass ich mich von meiner alten Persönlichkeit getrennt habe und sich grundlegend einige Dinge verändert habe. Ich leb jetzt damit und warte, bis es besser wird. Wenn nicht, dann nicht. Ein zurück zu meiner alten Persönlichkeit gibt es nicht mehr... ich versuch das positiv für mich zu nutzen und nicht abzulehnen, mein Körper hatte sich an die negativen Emotionen gewöhnt und wenn der emotionale Druck zu hoch wird (was heute schnell passiert oder ich in eine Stresssituation gerate), versucht er es halt über den sexuellen Weg loszuwerden. Mir reicht auch keine SB, ich muss das mit richtiger körperlicher Aktivität aus mir raus befördern.


              Vielleicht müsste ich einmal den ganzen emotionalen Dreck der sich angestaut hat und die Drucksituation, die ich 2 oder 3 Jahre hatte, rauswaschen. Man gewöhnt sich vielleicht auch daran an seine Grenze gepusht zu werden und zerbricht trotzdem daran, gleichzeit staut sich so eine Energie an. Man versteht menschliche Mechanismen besser, wenn man das einmal durchlebt hat. Musste vielleicht sein...

            • leyla_47229877

              P.S. Ich hatte noch eine These aufgestellt, dass es vermutlich eher Frauen zwischen 30 und 45 betrifft. Ob der weibliche Körper über eine Steigerung des Sexualhormons zwanghaft einen Orgasmus herbeiführt um eine unkomplizierte Gebärfähigkeit aufrechtzuerhalten, vorrangig bei kinderlosen Frauen die vielleicht zusätzlich (zwanghaft) versuchen sexlos zu leben. Dass quasi das Sexualhormon angeregt wird, um möglichst die Lust so hart zu steigern dass man mit einem Mann schläft (kondomfrei) um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu erhöhen, also den eigentlichen Sinn des Lebens, sich nicht der Fortpflanzung zu entziehen.


              Was hältst du von meienr These? ^^

              • An sich bin ich nicht abgeneigt aber das Problem ist halt dass man dem Hygiemestatus des Mannes nur abschätzen kann im Intimbereich anhand der Zähne, Lippen, Hände, Nägel. Da stelle ich leider oft fest, dass es daran oft scheitert.

              • saskia_hb_1987

                "Sie bekam es mit, dass ich erstaunt guckte und meinte grinsend, bei Jeanshosen lasse sie ab und zu mal den Slip weg"


                Sympathisch.


                Unter der Jeans und Leggings hab ich den früher auch oft weggelassen. Mittlerweile mache ich da kein Unterschied mehr aber unter einer Jeans fühlt es sich am besten an.

              • sabibi86

                "Auch bei uns im Büro ist das ungeschriebene Gesetz, dass sich die Unterwäsche nicht unter der Kleidung abzeichnet"


                Meinst du damit auch BHs? Wie wird das in Büros gehandhabt die kein Kundenkontakt haben? Ich bin ich öfter (ohne darüber nachzudenken) mit einer Bluse ins Büro gefahren wo man ansatzweise meinen BH sehen konnte. Ich hab mir dabei ehrlich gesagt nichts gedacht. Wäre das bei euch ein No Go?

                • sabibi86 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • leyla_47229877

                  Ich hatte eine stressige Phase gleichzeitig habe ich während dieser Zeit viel Sex gehabt, so hat sich ein ausgeprägtes Verlangen entwickelt und ein Sexualdrang penetriert zu werden. Dann habe ich entschieden eine Pause zu machen. Die Lust ist immer tiefer geworden, dass ich an einigen Tagen verzweifelt versucht habe es auszuhalten bis der sexueller Druck immer größer wurde und letztens Endes der Körper über den Schlaf ein Orgasmus erzwungen hat. Kritisch wirds, wenn man Sex als Ventil zweckentfremdet, der Körper gewöhnt sich daran und versucht den emotionalen Stress über etwas Körperliches, bei mir war es über den sexuellen Weg, loszuwerden. Orgasmen im Schlaf gehen vermutlich immer mit Leidensdruck einher und einer unbefriedigten Lust. Je tiefer desto höher die Wahrscheinlichkeit. Das betrifft Frauen, die nicht sexlos leben können und es krampfhaft versuchen + Stress im Leben (Ventil)

                  • Also während des Hähepunkts sollte man nicht aufhören. Du hörst ja auch nicht auf wenn du mit dem Höhepunkt noch nicht fertig bist oder ^^
                    Manche Frauen mögen es gleichzeitig geleckt und gefingert zu werden. Nur wenn man sich in Pornos anguckt wie manche Männer eine Frau fingern und lecken, bricht jedes Mal mein Herz in 4 Teile ^^ das sieht dann immer aus wie so ein wildes und unkontrolliertes rumgelecke und rungefingere was wirklich eher wie rumstochern aussieht

                  • christina88maus

                    Was soll daran so besonders sein? :D Das machen auch Frauen, die mit einer anderen Frau was am Laufen haben oder fassen ihrer Freundin / Ehefrau / Affären Frau auch in den Schritt wenn sie gemeinsam im Bett liegen und schlafen in dieser Position besser ein. Das sind einfach "intime" und "kuschelige" Handpositionen.


                    Es gibt bestimmt auch hetero Frauen (weil Männer halt keine richtige Brust haben) die ihre Hand bei ihrem Mann / ihrem Freund kuschelig ablegen, vielleicht auf dem Bauch oder so.

                    • itsme123

                      Foren liefen vor langer Zeit mal, als die richtigen im Leute Internet waren und der Kapitalimsus im Internet nicht so präsent war, richtig gut. Heute kannst du das alles vergessen.

                    • itsme123

                      Das wurde alles unschön umgebaut wegen nervigen Männern, die sich auch im Jahr 2024 nicht zu schade für schmieriges Verhalten sind.