Hei mein Mann krault streichelt etc gerne meine Brust und schläft dabei tatsächlich besser und schneller ein. Kennt das jemand? Spricht das für irgendetwas ? (Ich habe nichts dagegen er fragt sogar meist ob es ok ist für mich wenn er mal wieder einschlafprobleme hat, wir sind 14jahre verheiratet und haben 2 kinder)
Mann krault Brust Der Frau zum einschlafen
Ich kenne das nicht. Klingt aber süß.
Ich kuschel mich gerne an ihre Brüste und finde es enspannend, angenehm und schön. Ich kann mir gut vorstellen, dass Brustkraulen beim Einschlafen hilft.
Er scheint ein Damenbrustkrauler zu sein.
Ist nichts Schlimmes!
Was soll daran so besonders sein? :D Das machen auch Frauen, die mit einer anderen Frau was am Laufen haben oder fassen ihrer Freundin / Ehefrau / Affären Frau auch in den Schritt wenn sie gemeinsam im Bett liegen und schlafen in dieser Position besser ein. Das sind einfach "intime" und "kuschelige" Handpositionen.
Es gibt bestimmt auch hetero Frauen (weil Männer halt keine richtige Brust haben) die ihre Hand bei ihrem Mann / ihrem Freund kuschelig ablegen, vielleicht auf dem Bauch oder so.
[gelöscht]
Mit der Brust kenne ich das nicht, aber ich kraule meiner Frau beim Einschlafen gern den Bauch. Ist schön kuschelig. Hat etwas mit Behaglichkeit und Geborgenheit zu tun. Manchmal kommt es vor, dass ich ungewollt einschlafe wenn ich, wenn wir in Schlafanzügen sind, mein Ohr an ihren Bauch kuschle und den Schall ihrer Stimme ncht nur durch die Luft, sondern auch durch ihren Körper höre. Umgekehrt kommt das oft vor, wenn sie abends beim Fernsehenschauen meinen Bauch als Kopfkissen nimmt.
"Es gibt bestimmt auch hetero Frauen (weil Männer halt keine richtige Brust haben) die ihre Hand bei ihrem Mann / ihrem Freund kuschelig ablegen, vielleicht auf dem Bauch oder so. "
Auf dem Po würde ich sagen.