cyriac_28897566 user1699706460So ein Austausch ist meistens sehr spannend! Sowohl "face to face" als auch übers Chatten. Dabei muss es ja nicht immer ein sexchat sein, sondern man kann sich auch so austauschen (wobei sich da häufig ja doch was entwickelt;))
samy_28447189 kim-45oh ja - ein Gespräch kann sehr interessant werden - die Gedanken sind frei - mache ich auch immer mal wieder gerne
evan_12135307 kim-45Sehr schön geschrieben und ja es kann sehr prickelnd sein, wenn beide Lust darauf haben und sich dem Thema intensiv widmen.
sisteronthefly Hallo, beides behalte ich gerne für mich. Ausgenommen vielleicht Erfahrungen und Vorlieben über den Urlaubsort. Wo seid "ihr" im Urlaub gewesen? :) LG Sis
emsblume Für mich hat es etwas leicht exhibitionistisches, wenn man sich in dem Bereich mitteilt. Fast so, als würde man beim Einkaufen oder Bummeln Einblicke gewähren, nur ist es im chat anonymer und gibt vielleicht etwas mehr Sicherheit.
alterndersolo emsblumeDurch den Austausch von Erlebten kann sehr viel Spannung und Spaß hervorgerufen werden!
claui95 Ja, warum nicht, das kann interessant sein. Es darf nur nicht ins Ordinäre reinrutschen, das fänd ich absolut schlimm. Aber sonst ist es doch immer gut, Neues zu erfahren oder gewissen Erfahrungen zu teilen. Jedem das Seine!
nik69 leenaa99Ja da bin ich der selben Meinung vorallem wenn es dadurch im eigenen Schlafzimmer erotischer wird oder sich sogar aus dem Austausch mit der anderen Person sogar was ergibt 🙈
omapetra Natürlich ist es in Ordnung, mit anderen Menschen über Sex zu reden. Dafür gibt es schließlich solche Plattformen. Und für zu spezielle Themen gibt es spezielle Plattformen oder hier PN.
wolkenlos Jenach Schreibgegenüber kann das sehr prickelnd sein, muss es aber nicht zwangsläufig. Ob es in einer Beziehung sein muss, sollten die beiden selbst entscheiden, was ok ist und was nicht.
nik69 judith.nussJa zumal es ja auch nicht immer nur um Sex gehen muss sondern auch einfach mal über alltägliches.