Hi
Meinst du (ein wenig kryptisch) Sexting?
Ich hatte zwei Mal das Glück/Pech/Vergnügen/Höllenqualen (eine endgültige Bewertung steht noch aus...) intensiver Beziehungen dieser Art.
Ich bin gebunden, das ist gut so und soll auch so bleiben, die beiden anderen auch, es waren also add-ons oder Kompensation. Beziehungen sind es dennoch geworden, inklusive aller Nebeneffekte wie Eifersucht...
Auf der "Habenseite" aber auch Geilheit und Kicks unbekannter Art. Ohne dass wir uns physisch begegnet wären, uns jemals berührt hätten.
Was nicht taugt (immer aus meiner Perspektive) sind Rumhängen in einem spezialisierten Chat mit 2 Minuten von dem, was "dirty talk" sein soll. Das ist dann nach 5 mal 2 Minuten für die Tonne.
Es braucht manchmal den Zufall. Es braucht immer "Chemie", auch Zeit, Interesse am Menschen, in meinem Fall Sympathie/Empathie/Emotion... Und man muss mit Sprache umgehen können, ein "Gefühl" dafür haben, was die andere (hören) mag. Dann sind nicht ganz alltägliche Erfahrungen möglich.
Aber auch dafür muss man immer einen Preis bezahlen... Würde ich's wieder tun? Weiss ich nicht. Aber vermutlich ja...
Best, T.