ich meinte: sollte mit Haaren sein
Intimbehaarung bei Frauen
Glattrasiert sieht schöner aus, fühlt sich soft an und empfinde ich als hygienischer :love:
Hygiene hat immer was mit waschen zu tun, oder?
[gelöscht]
Deswegen schrieb er ja, dass er es hygienischer empfindet, nicht, dass es hygienischer ist.
Das ist ein Unterschied und steht selbstverständlich jedem frei, wie er was empfindet.
Bin ganz glatt.
Ich bin nicht rasiert. Glatt gefällt es mir nicht.
So gefällt es mir am besten!
Finde ich gut
Ich mag esbei mir auch nicht, bei einer Frau mal so mal so, aber Haare haben etwas erwachsen frauliches.
ich finde eine Frau mit Intimbehaarung wirkt erotischer. für mich als mann ein "schönerer anblick"
Ich finde, glatt rasiert und nicht rasiert kann beides schön sein, nur eins geht gar nicht: Sicht- und spürbare Stoppeln!
Ich bin kein Mann ;)
Ich fasse mir gern selbst in den Schritt, manchmal einfach nur weil es gemütlich ist. Meine Hand im Schritt zu haben ist eine gemütliche Pose, da gefällt mir eben wenn es glatt ist oder minimal stoppelig und soft ist (1 bis 2 Tage, habe generell wenig Haarwuchs und mag Haare am Körper nicht so sehr weder an Frauen noch an Männern)
Sorry, man kann den Beitrag nicht bearbeiten. Der untere Teil im Beitrag richtet sich nicht an dich, Grüße
Ist gemütlich so ein Griff, dachte bisher nur Männer machen das, um alles zurecht zurücken*Scherz*, im Ernst, ist ein schönes Gefühl , ob glatt oder nicht..
Kommt davon, weil Frauen nicht offen und ehrlich sagen was sie wirklich machen, vielleicht verstehe ich das Konzept gerade aber auch nicht alles zu für sich zu behalten während bei den Männern jedes Detail bekannt ist. Vielleicht weil sie direkt von Männern belagert werden. Vielleicht :D
Sind sicherlich nicht alle Frauen so aber die meisten Frauen packen sich selbst in den Schritt weils gemütlich ist. Warum sollten das nur Männer machen
Klar, warum sollten das nur Männer machen? Wobei hier in den Foren Frauen offen mit ihrer Sexualtät umgehen. Aber auch klar, Männer sind dann schnell dabei alles detailliert nachzufragen, bis ins kleinste Detail...
Ja, das ist das Ding, ihr Männer werdet nicht direkt von alles und jeden belagert. Ich hab direkt 20 Nachrichten im Posteingang nur weil ich das jetzt geschrieben habe :) "Das Leben einer Frau"
.. was kaum zu erwarten war, nur 20 PN.. anscheinend sind viele sprachlos. Frau packt sich zwischen die Beine und nur mal so.. weil es gefällt.
Ich finde es auch mutig als Frau zu zugeben daß sie sich in den Schritt fäst und gut findet .
Natürlich fasse auch ich mir gerne in den Schritt!
Aber nicht wie viele Männer in aller Öffentlichkeit und für jeden offensichtlich!