ragip_47341707 a_mariaIch finde eine gepflegte Intimrasur bei Frauen schöner als wenn sie ganz blank wäre .
summer.321 maeusle82Da schließe ich mich an.... Bärchen klingt sehr interessant... Der Begriff bzw. die Aussage "Bärchen" lässt aber auch viel Spielraum zu
noella_47429037 eine Frau muss unten Haare haben. natürlich gepfegt. Sieht einfach schöner und erotischer aus
ragip_47341707 noella_47429037Ja , da hast du fast Recht , denn eine Frau muss gar nichts . Dir schreibt doch auch keiner was vor ,oder .
leyla_47229877 Glattrasiert sieht schöner aus, fühlt sich soft an und empfinde ich als hygienischer :love:
[gelöscht] myladyDeswegen schrieb er ja, dass er es hygienischer empfindet, nicht, dass es hygienischer ist. Das ist ein Unterschied und steht selbstverständlich jedem frei, wie er was empfindet.
leyla_47229877 [gelöscht]Ich bin kein Mann ;) Ich fasse mir gern selbst in den Schritt, manchmal einfach nur weil es gemütlich ist. Meine Hand im Schritt zu haben ist eine gemütliche Pose, da gefällt mir eben wenn es glatt ist oder minimal stoppelig und soft ist (1 bis 2 Tage, habe generell wenig Haarwuchs und mag Haare am Körper nicht so sehr weder an Frauen noch an Männern)
leyla_47229877 [gelöscht]Sorry, man kann den Beitrag nicht bearbeiten. Der untere Teil im Beitrag richtet sich nicht an dich, Grüße
dionysos rufina_47439878Ich mag esbei mir auch nicht, bei einer Frau mal so mal so, aber Haare haben etwas erwachsen frauliches.
stefan405 ich finde eine Frau mit Intimbehaarung wirkt erotischer. für mich als mann ein "schönerer anblick"
onkelfritz Ich finde, glatt rasiert und nicht rasiert kann beides schön sein, nur eins geht gar nicht: Sicht- und spürbare Stoppeln!
dionysos leyla_47229877Ist gemütlich so ein Griff, dachte bisher nur Männer machen das, um alles zurecht zurücken*Scherz*, im Ernst, ist ein schönes Gefühl , ob glatt oder nicht..
[gelöscht] leyla_47229877Oh, das tut mir leid. Hatte irgendwie angenommen du wärst ein Mann, weiß jetzt auch nicht warum.:) Sorry!
mylady leyla_47229877Hygiene ist keine Sache von Empfindung! Entweder man IST sauber oder man(n) ist es NICHT. Oder würdest du sagen, du findest eine ungewaschene Eichel hygienischer nur weil auf ihr keine Haare wachsen??