mndvid1993 Ich find es um ehrlich zu sein ganz schön, wenn sie unten was stehen lässt. Vollkommen glatt ist aber auch schön.
dionysos chatmausJa, ganz glatte Frauen habe ich nie erlebt, ein hübscher Busch hat auch seinen Reiz, sogar beim Lecken, was wohl für die meisten ein Problem ist. Wenn die Lust da ist, spielt es keine entscheidende Rolle
deman_46824865 dionysosIch finde ,das sollte man den Frauen überlassen . Ich würde weder Blank noch Busch von der Bettkante stoßen .
tomtom77 Also ich bin rasiert, meine Freundin auch. Intimbehaarung finden wir beide nicht so sexy. Aber es ist ja wie bei allem: jeder hat andere Vorlieben, Hauptsache es gefällt!
stefanie8419 tomtom77Das stimmt, jeder hat andere Vorlieben, doch mein Mann und ich mögen auch lieber einen enthaarten Intimbereich.
tahnee_46974136 Ich bin bis auf ein schmalen Balken blank rasiert . War auch schon mal pink gefärbt .
schlankes-paar Die meisten Männer die ich kenne mögen meine üppige Intimbehharung an Achslen, Beinne, Anus, Vagina.. Vile werden ganz verrückt wenn sie mien Haarkranz ums Poloch sehen.
jelqing74 Wenn du mich fragst, es macht mich beides an. Es ist ein ü-Ei öffnen...😉, du weißt nicht was du kriegst... Andersherum, wenn ich in der Sauna bin, muss ich ehrlich gestehen erregt mich unbehaart total 😎
livia Ich rasiere nur meine Beine und Achseln, den Intimbereich stutze ich, damit es nicht ganz so wild, sondern schön gepflegt aussieht☺️
bienesonja Hier gibt es kein richtig oder falsch. Jede Frau entscheidet selbst über ihren Körper. Rasiert, teilrasiert, natürlich, niemand sollte hier bestimmen, was "schön" ist.
livia nahuelMeine Schamlippen sind komplett blank und mein Venushügel ist behaart, aber eben kürzer getrimmt.
bastinake schreibfreudiger97Ob Haare oder glatt, mir völlig egal. Sex und lecken macht in beiden Fällen Spaß 🥳