Also ich selbst war zwei Mal in der Situation, dass meine spätere Partnerin noch andere im Petto hatten, bevor sie sich für mich entschieden haben. Meine erste Frau hatte einen anderen Mann, den sie ausgetestet hat. Von ihr habe ich aus erst hinterher erfahren. Meine zweite Frau hat es ganz offen kommuniziert und hatte noch zwei andere im Petto. Sie hat sich erst nach einem halben Jahr für mich entschieden. Ich finde as völlig in Ordnung wenn man die Absicht hat zu heiraten und damit ja im Grunde plant sich für den Rest seines Lebens zu binden.
Ich bin gut damit klar gekommen.
Ich Date 3 Männer gleichzeitig ?
Ja warum nicht? Stärkt das Selbstbewußtsein - solange du niemandem sagt, er sei der Einzige.
Und wenn du ganz ehrlich bist, dann sag einfach, daß du noch andere Dates hast - unverbindlich wie mit dir auch. Aber du mußt ihm das gleiche Recht einräumen.
Ich finde dies überhaupt nicht verwerflich, oder schlimm. Ich meine du bist ja schliesslich Single und somit kannst du treffen wen du willst. Finde dies sogar eine gute Idee, so kannst du sehen wer vielleicht am besten zu dir passt (falls einer passt natürlich). Bei der Jobsuche bewirbst du dich ja auch bei mehreren Stellen und wählst dann das beste Angebot aus. Zudem ist es ja deine Sache und du musst wissen was für dich richtig ist und was nicht, egal was andere sagen.
genau richtig, so bin ich auch immer vorgegangen.
ich finde nix dabei schlimm würde es auch machen
Hallo,
da du dich mit allen erstmal noch platonisch triffst, ist nichts Verwerfliches dabei. Sobald ein Mann sein ernstes Interesse dir gegenüber äußert, dann sieht das anders aus und dann kannst du entscheiden, ob du dich ebenfalls mit diesem Mann auf eine seriöse Beziehung einlassen willst oder nicht. Solange aber noch keiner seinen Standpunkt dir gegenüber geäußert hat, wie es mit euch weiter geht, bist du Single. Lerne alle erstmal in Ruhe kennen und mach dir ein Bild von jedem. Ich denke, dass deine Freundin deshalb so geantwortet hat, weil da vielleicht ein wenig Eifersucht dahinter steckt. Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen, alles Gute für dich!
Ich würde ncht die Katze iim Sack kaufen.
So weltfremd und naiv kann doch heute keine Frau mehr sein, oder?
Sehe ich genauso!
Und wozu soll mam mit netten Männern überhaupt ins Bett? Ich finde so ziemlich alle Menschen nett,trotzdem habe ich keinen Sex mit ihnen. Dazu gehört weitaus mehr, als lediglich nett zu sein. Gut, jeder wir er möchte. Ich hab das nie gemacht und würde es auch nicht machen. Zudem sind am Sex ja zwei Personen beteiligt, istcer schlecht, tragen dafür beide die Verantwortung. Außerdem kann man sich an gewisse Dinge auch rantasten.
Zu einer guten Beziehung gehört auch mehr als guter Sex. Wenn alles andere stimmt, dann kommt es -zumindest bei mir- zu mehr. Wenn nicht, dann "teste" uch da auch nicht rum. Davon hab ich ja dann letztendlich auch nichts.
Doch, Frauen sind selbstbestimmt ist das in deiner Generation noch nicht angekommen?
Sehe ich genauso Adriana, man hat als Single alle Freiheiten und kann erstmal schauen ob es überhaupt passt :)
Ich finde das absolut OK von Dir!
Mehrere Vereherer haben im Damals, kann man aber nicht mit dem schnelllebigen Heute vergleichen.
"Damals" konnte man sich nicht ständig schreiben...also klar, konnte man, per Brief ....hatte aber immer etwas gedauert.
Dafür hatte man sich aber dann riesig gefreut, wenn da ein Brief mit nen bestimmten Absender im Briefkasten war.
Man konnte den Brief nur einmal öffnen, hatte ihn dafür aber mehrmals gelesen, dran gerochen und wollte ihn gedanklich fressen vor Schmacht.
Hat so´n bisschen was vom Film zurückspulen, Film abgeben und Tage späte echte Fotos anschauen. Da war nicht viel Platz auf so´n Filmchen...24 oder 36 Bildchen. Da gab man sich noch Mühe beim Auslösen. Wenn man Glück hatte, waren es mehr als 36 Fotos.
Verstehst was ich meine ?
"Damals" gab es sicher keinen vergleichbar großen Pool zur Auswahl, wie man ihn heutzutage bei einer Dating-Plattform hat.
Ich denke mal so einige werden sogar bei mehrere Plattformen registriert sein.
Und dort sortiert man durchaus den einen oder anderen sogenannten Mr. Right aus, ohne zu wissen / sehen, dass er es ist, weil irgendwas mit dem Bild nicht stimmt, oder was weiß ich...
Ja klar, kann Dir auch im direkten (nicht virtuellen) Austauch passieren. Nur beim Schrieben fehlt halt die Gestik, die Betonung, das Lächeln, der Unterton, Der Duft, die Stimme das dazwischen und das andere auch.
Beim Schreiben wird schnell mal was durch die eben genannten Faktoren misstverstanden. Das geht oft sehr schnell und dann ist es schon vorbei mit dem Schreiben und die eine ist genervt und der andere versteht die Welt nicht mehr....und schreibt dann hier bei GoFem "Hilfe, sie meldet sich nicht mehr".
AIso, ich sach ma so, wenn mich heute jemand fragen würde, wie viele Verehrerinnen ich damals hatte, würde ich klar mit "Ja!" antworten. So war das halt bei mir.
Trotzdem wäre ich nie auf die Idee gekommen mich mit mehren Frauen innen gewissen Zweitfenster zu verabreden.
Das wär mir viel zu stressig geworden.
Stell Dir vor, Du datest 3 Männer parallel, findest alle toll und alle drei verlieben sich in Dich....
Wat machst´n dann ?
Ich habe mich hier durch alle Kommentare gelesen und habe festgestellt, dass ich irgendwie aus einer anderen Zeit komme. Ich will es ja auch gar nicht schlecht reden. Wenn die Leute von heute damit klarkommen und leben können, dann ist es ja gut. Aber meine Welt wäre das nicht. Sollte mein Weib nach über 30 Jahren plötzlich durchbrennen, würd ich wahrscheinlich erst mal ganz lange keine mehr haben wollen.
Und wenn es dann soweit sein sollte, dann würde ich mich nicht vor´m Spiegel stellen und mir mit ner Pinzette die Augenbrauen zupfen, damit ich ein schickes "Profil"bildchen für die Datingplattform habe, sondern mit der Axt im Lederhalfter in den Wald gehen....in der Hoffnung eine Kräuterfee oder Honigsammlerin zu erspähen, um sie dann bis zum Lebensende vor wilden Tieren und Bösewichten zu beschützen.
MfG
Blümchenstreichler
Völlig ok, was du machst. Ich date 6 Männer gleichzeitig, und habe mit allen Sex. Klar denkt jeder, er wäre der einzige.
Man sollte die Jugend nutzen, sagt meine Oma immer!
Das kann ich nur befürworten, man sollte seine Möglichkeiten ausschöpfen, der richtige Deckel muss erst einmal gefunden werden.
Das geht auch am schnellsten, eh eine Stunde vorbei ist, weißt du Bescheid. Und dann kann man in Ruhe nach den inneren Werten suchen...
Deine Oma hat vollkommn recht, in der Jugend soll man sich die Hörner abstossen.
Deine Freundin ist schon sehr verklemmt. Du hast ja nicht mal mit allen dreien Sex, wenn ich Dich richtig deute? Wenn ich Single bin, habe ich minddstens 3 aktive Männer als F+, da bist Du sicherlich eher konservativ unterwegs. Mach Dir also keine Gedanken.
Männer lernt Frau am besten im bett kennen. Da kann mann nichts mehr verstecken.
Du solltest deine art des Testings nochmal überdenken, sonst verliebst du dich in die katze im sack.